04
März
BlingBling bei der Fashionweek
AW20-Germanier-027

Der gebürtige Schweizer Kevin Germanier, bekannt für die Vyerwendung sogenannter Luxus-Upcycling-Materialien, präsentierte seine Herbst-Winter-Kollektion unter der Verwendung von über 158.000 Upcycling-Kristallen.

© Jason Lloyd Evans

Eine Vielzahl von schimmernden Swarovski-Steinen waren auf glamourösen Kleidern, Oberteilen, Röcken, Jeans und einem T-Shirt mit der Aufschrift „Finish the Fight“ zu bewundern.

© Jason Lloyd Evans

Bei der Show des aufstrebenden Designers Nicolas Lecourt Mansion funkelten 268.000 Swarovski-Kristalle im Rahmen der #CrystOnTheCatwalk-Initiative des Unternehmens. Der Modemacher, dessen Outfits bereits von Kendall Jenner und Lady Gaga getragen wurden, zeigte in Paris kunstvolle Drapierungen in Tangerine, Light Rose und klaren Kristallgittertönen.

© Jason Lloyd Evans

Koché verwendete für seine Herbst-Winter-Kollektion über 100.000 Swarovski-Perlen, Aufnähsteine ​​und Kristallperlen in geometrischen Formen. Kristalle tauchten auch auf Trikots, Leggings und Accessoires auf, darunter Schmuck und Schuhe.

© Jason Lloyd Evans
4. 3. 2020 / gab

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner