29
November
Begehrte Gesichter: Prominente Markenbotschafter in der Welt der Luxusmode und Kosmetik
LV_LV SHAKE_CHIARA FERRAGNI_NUDE PATENT CALF LEATHER SANDAL 9,5 CM
© Louis Vuitton

Für den neuen Duft “Gaultier Divine” von Jean Paul Gaultier trittdie iranisch-US-amerikanische Schauspielerin Yara Shahidi vor die Kamera. Bereits im Alter von sechs Wochen war sie gemeinsammit ihrer Mutter in Werbespots zu sehen. Bekannt wurde die 23-Jährigejedoch durch ihre Rolle in der Comedy-Serie Zuhause ist derZauber los, in der sie an der Seite von Eddie Murhpy spielte. Nachmehreren Nebenrollen wurde Shahidi 2014 schließlich mit derHauptrolle in der US-amerikanischen Serie Black-ish besetzt. Alsdie Serie 2018 endete, wurde sie im selben Jahr ebenfalls die Protagonistinder neuen Serie Grown-ish. Dank ihres multikulturellenHintergrundes verkörpert die junge Schauspielerin ideal Gaultiers”Ode an die Einzigartigkeit durch Diversität.”

© Jean Paul Gaultier

Für die neue Kollektion von Tiffany ist Rosé, deren vollständiger Name Roseanne Park ist, das neue Gesicht. Die neuseeländisch-koreanische Sängerin und Tänzerin, die auch als Model tätig ist,wurde vor allem bekannt durch die südkoreanischen GirlgroupBlackpink. Allerdings hielt sie ihren Durchbruch als Sängerin inAustralien für unmöglich. Ihr Vater ermutigte sie deshalb dazu, sichbei einer südkoreanischen Unterhaltungsagentur zu bewerben. Siebefolgte seinen Rat und erreichte unter 700 Teilnehmern den 1.Platz in der Audition, die YG Entertainment in Sydney abhielt. Anschließendzog sie mit 16 Jahren nach Südkorea.

© Tiffany & Co.

Bally begrüßt DK von der südkoreanischen Supergruppe SEVENTEEN als neuen globalen Markenbotschafter. DK, der für seine lässigeEleganz und seine globale Anziehungskraft bekannt ist, setztmit seiner Zusammenarbeit mit dem Schweizer Luxushaus das Erbeder künstlerischen Kooperationen von Bally fort. Sein Debüt gab erals Musicaldarsteller 2019 mit der Hauptrolle “King Arthur” in demkoreanischen Musical XCalibur. In der Produktion von XCalibur imJahr 2021 wird DK erneut als “König Artus” gecastet.

© Bally

Wie kaum eine andere Cognac-Marke hat Hennessy einen festen Platz im Hip-Hop gefunden. Anlässlich des 50. Geburtstagsdieser einflussreichen Musikrichtung, hat das renommierte Cognac-Haus mit dem legendären Hip-Hop König Nas eine exklusive Limited Edition kreiert. Nas ist ein US-amerikanischer Rapper. SeineKarriere begann in Queensbridge, einem sozialen Brennpunkt inNew York, der eine hohe Kriminalitätsrate aufweist. Sein DebütalbumIllmatic, aus dem Jahr 1994, gilt heute als ein Meilenstein in derHip-Hop-Szene. Nas gehört zur Gruppe der Lyricists und sieht sichselbst als modernen Poeten. Er zählt aufgrund seiner politischenDenkweise und seiner erbrachten Leistungen für den Hip-Hop zuden bedeutendsten zeitgenössischen Rappern.

© Hennessy

Der Erfolgmusiker Lenny Kravitz ist zum globalen Markenbotschaftervon Jaeger-LeCoultre ernannt worden. Der US-Amerikanerist vielseitig begabt: Kravitz ist begabter Rocksänger, Musiker,Songwriter, Musikproduzent und Schauspieler. Seine musikalischeKarriere begann bereits in der High-School Zeit. Anfang der 1980erJahre hatte er seine ersten Auftritte unter dem Pseudonym RomeoBlue. Seinen ersten Durchbruch erlangte er 1989 mit seinem erfolgreichenAlbum Let Love Rule.

© Jaeger LeCoultre

Im Rahmen der Tiffany & Co. Lock Kampagne wird die libanesische Popsängerin und Schauspielerin Nancy Ajram als Testimonal vorgestellt. Ajram hat eine Vielzahl von Alben und Hitsongsveröffentlicht und gewann bereits mehrere Auszeichnungen undPreise für ihre musikalische Leistung. Sie ist eine der prominentestenKünstlerinnen in der arabischen Unterhaltungsindustrie undauch international bekannt. Nancy Ajram hat nicht nur musikalischeErfolge, sondern auch in verschiedenen Fernsehwerbespots undals Jurorin in TV-Shows mitgewirkt. Ihr Beitrag zur arabischen Musikszeneund ihre Popularität haben ihr eine große Fangemeindeeingebracht.

© Tiffany & Co.

Shiseido freut sich über die neue globale Partnerschaft mit der Oscar-prämierten Schauspielerin und Modeikone Anne Hathaway für Vital Perfection. Das erste Mal stand sie für die FernsehserieSechs unter einem Dach vor der Kamera. Weltweit bekannt wurdesie 2001 durch den Film Plötzlich Prinzessin, in dem sie an derSeite von Julie Andrews zu sehen ist. Im Jahr 2005 besetzte AngLee Hathaway für sein mehrfach Oscar-prämiertes Drama BrokebackMountain. Neben einer Musical-Einlage mit dem damaligenModerator Hugh Jackman bei der Eröffnungszeremonie der 81. Oscarverleihungmoderierte sie am 27. Februar 2011 gemeinsam mitihrem Schauspielkollegen James Franco die 83. Oscarverleihung.

© Shiseido

Louis Vuitton präsentiert neue Modelle mit der weltweit bekanntendigitalen Unternehmerin und italienischen Modeikone Chiara Ferragni als Gesicht der Kollektion. Das Magazin Forbes hat dieBloggerin 2016 in die Liste der „30 Under 30 Europe: The Arts“ aufgenommen.Im August 2016 schuf Mattel eine Barbie-Version vonChiara Ferragni. Aufgrund ihrer Bekanntheit erhielt sie auch Modelaufträgefür namhafte Marken wie Swarovski, Pantene, Amazon,Pomellato oder Intimissimi.

© Louis Vuitton
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner