20
April
Bally präsentiert seine Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 
© Harley Weir/Bally

Die Kraft der Natur war schon immer integral für Bally. Den Elementen ausgesetzt vor einer felsigen Küste, wurden Models Vivienne Rohner, Kayako Higuchi, Nyakong Chan, Yeray Allgayer, Hong Seong Jun and Feranmi Ajetomobi in Szene gesetzt um die neu Kollektion zu präsentieren.

© Harley Weir/Bally

Satter blauer Himmel und Farben von Gewässern betonen die metallischen Ledertöne, das goldene Bally Emblem und gewaschenes Denim. Das Resultat ist ein Wechselspiel zwischen anmutigen Silhouetten, mit edlen Materialien und der schroffen Naturkulisse.

© Harley Weir/Bally

Mit der Einführung von Jewelry, als neue Kategorie für Bally, wird weiter die Energie und Lebendigkeit unterstrichen, die Villaseñor kuratiert hat. Diese Vision umfasst die Richtung, in die der Creative Director geht und betont die Luxuriösen Accessoires, sowie das traditionelle Kunsthandwerk, das mit der Marke verbunden ist.

© Harley Weir/Bally

Debütkollektion von Creative Director Rhuigi Villaseñor. Die Motive wurden von der Fotografin Harley Weir aufgenommen und von Emmanuelle Alt gestylt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner