
Bilder, die Emotionen wecken und Freude bereiten, Optimismus und Fröhlichkeit versprühen und uns zum Träumen bringen sind momentan wichtiger denn je. Mit großen Schritten erfindet die sportliche Hermès-Frau ihren Look neu. Gurte und Schnallen definieren eine neue Linie aus perforiertem Lammleder und Taschen, die über Ringerrücken getragen werden. Die Kollektion ist sehr subtil: Ein langes Kleid gibt den Blick auf den bloßen Rücken frei, ein Overall setzt auf besonders kurze Beine, ein Top mit Schwimmer-Ausschnitt zeigt sich kontrastreich und Seidenorganza schmückt sich mit einem Muster aus Lederpatches.

Aus diesem Anlass möchten wir heute gerne die Backstage-Szenen der aktuellen Prêt-à-Porter Femme Frühjahr/Sommer 2020 Show mit Ihnen teilen. Festgehalten wurden sie vom Fotografen Tom Johnson.

Architektonische Silhouetten zeichnen eine Frau, die Selbstbewusstsein und Zartheit, Stärke und Leichtigkeit vereint. Die Kontraste sorgen für eine natürliche Harmonie und die Farbpalette entspricht der Saison. Die kräftigen oder pastellfarbenen Töne spielen mit dem Licht und die Raffinesse der Details bringt eine neue Schlichtheit zum Vorschein.

21. 4. 2020 / gab