09
März
Aya Nakamura performt als Botschafterin
00010_0278_2_WEB_16x9
Die neue Markenbotschafterin von Lancôme

Die Songwriterin, Performerin und gefeierte Künstlerin Aya Nakamura ist zur globalen Botschafterin von Lancôme ernannt worden.

Eine herausragende Künstlerin

Aya Nakamura, die ihre Karriere in Frankreich begann, erlangte im Alter von 23 Jahren mit ihrem Song “Djadja” großen Ruhm. Dank ihres multikulturellen Hintergrunds und ihrer Inspirationen aus vielen Musikgenres verbindet ihre gefragte Musik afrikanische Klänge mit Pop-Rhythmen und ihr einzigartiger Musikstil brachte sie an die Spitze der internationalen Charts.

Mit ihrer mutigen Persönlichkeit und ihrem bejahenden Ausdruck von Schönheit ist es Aya Nakamura gelungen, eine neue künstlerische Sichtweise durchzusetzen. Sie ist eine Ausnahmeerscheinung, die ihren eigenen Weg geht und dabei die Sehnsüchte einer ganzen Generation widerspiegelt und zum Ausdruck bringt. Aya Nakamura lädt ihre Fans dazu ein, ihre Individualität zu feiern und sich so zu akzeptieren, wie sie sind.

Aya Nakamura sagt: “Globale Botschafterin von Lancôme zu sein, ist wirklich eine fantastische Leistung. Ich hoffe, dass ich durch diese Partnerschaft die Menschen um mich herum dazu inspirieren kann, der zu werden, der sie sein wollen.”

Françoise Lehmann, Lancôme International Brand President, fügt hinzu: “Ich verfolge Ayas Karriere schon seit geraumer Zeit, einfach weil ich ihr künstlerisches Flair bewundere – gepaart mit ihrem außergewöhnlichen beruflichen Erfolg. Ich freue mich, dass Aya jetzt zur Lancôme-Familie gehört, denn sie ist ein Vorbild für eine ganze Generation.”

©Lancôme

Wenn die Rekordbrecherin mit Lancôme Zusammenarbeitet

Nachdem Aya Nakamura ihre Musikkarriere im Alter von 19 Jahren mit ihrer ersten Single “Karma” auf Facebook im Jahr 2014 begonnen hatte, konnte sie die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt erobern und viele renommierte Preise gewinnen. Sie ist zu einer unumgänglichen Künstlerin geworden, deren Songs 6 Milliarden Mal gehört wurden.

Demnächst erhältlich: Lancôme und Aya Nakamura haben gemeinsam ein neues Filmkonzept entwickelt: ein exklusives Videoporträt, das intime Momente mit Aya auf dem Weg zu ihren Accor Arena Konzerten zeigt. Diese Dokumentation wird diesen Sommer auf Youtube zu sehen sein. Darüber hinaus wird Aya Nakamura in den zukünftigen Werbekampagnen von Lancôme zu bewundern sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner