06
Februar
Aaron Taylor-Johnson als neuer Botschafter der Armani Duft-Linie ACQUA DI GIÒ 
image006
© Armani Beauty, Mario Sorrenti, Anze Lovsin

Armani Beauty freut sich, bekannt zu geben, dass der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson ab dem 26. Februar als neuer Botschafter der Duftlinie ACQUA DI GIÒ zu sehen sein wird.

“ACQUA DI GIÒ verkörpert eine Form von Männlichkeit, die gleichermaßen frei, einfühlsam und abenteuerlustig ist. Diese Eigenschaften spiegeln sich wunderbar in Aarons Persönlichkeit wider. Es war das ausgewogene Zusammenspiel von Geist und Körper, das mich überzeugte, dass er die richtige Person ist, um den Duft zu repräsentieren. Aaron besitzt eine Intensität und Schönheit, die selbstbewusst und zugleich symbolisch für die Gegenwart ist”, erklärte Giorgio Armani.

© Armani Beauty, Mario Sorrenti, Anze Lovsin

“Sein kreatives Genie, seine zeitlose Eleganz und sein exquisiter Geschmack sind nur einige der zahlreichen Auszeichnungen von Herrn Giorgio Armani. Es ist eine Ehre für mich, ausgewählt worden zu sein, seinen ikonischen Duft ACQUA DI GIÒ als neuen Markenbotschafter zu vertreten. Tatsächlich bin ich schon lange ein Fan von ACQUA DI GIÒ – aufgrund seiner unbeschreiblichen Frische und Tiefe. Ich hatte immer das Gefühl, dass es diese einzigartige Kombination aus Männlichkeit und Sensibilität verkörpert – eine fast magische Verbindung von Natur und der Kraft des Meeres”, fügte Aaron Taylor-Johnson hinzu.

Aaron Taylor-Johnson ist ein vielseitiger Schauspieler, dessen Talent für Kunst aus seinem Inneren strahlt. In jeder einzigartigen Rolle, die er verkörperte, hat seine magnetische Präsenz das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert. Aarons Fähigkeit, sich nahtlos mit seiner Umgebung und seinen Emotionen zu verbinden, verkörpert die Essenz einer modernen und bewussten Männlichkeit, eine Vision, die ACQUA DI GIÒ zutiefst verkörpert.

© Armani Beauty, Mario Sorrenti, Anze Lovsin

Der neue Kampagnenfilm zeigt Aaron Taylor-Johnson als einen Mann, der im vollkommenen Einklang mit der Natur und dem Meer steht. Dieser unvergessliche Film ist in einer Schwarz-Weiß-Palette komponiert und unterstreicht die Robustheit der schroffen Klippen, die endlose Weite des Meeres und die raue Schönheit der Natur – alles Elemente, die der Duft von ACQUA DI GIÒ verkörpert. Aaron Taylor-Johnson wird in der neuen ACQUA DI GIÒ-Kampagne zu sehen sein, die im Februar 2024 veröffentlicht wird. Der Film wurde von Regisseur Yoann Lemoine gedreht und eine Printkampagne von Mario Sorrenti gestaltet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner