14
Februar
„A Place of New Beginnings“
3_Moxy-Dortmund-City-1536x864
Neuigkeiten aus den weltweiten Marriott-Resorts

WHAT’S NEW?

Debüt des JW Marriott Hotel Berlin

Im JW Marriott Hotel Berlin, dem ehemaligen Hotel Berlin Central District, erwarten Gäste nach der abgeschlossenen ersten Phase des Umbaus und der Transformation in ein Hotel der kultigen Marke JW Marriott durchdachte Räume, herzlicher Service und unmittelbares Wohlbefinden. Das Hotel mit 505 Zimmern befindet sich in zentraler Lage in der Nähe des Potsdamer Platzes. Es greift die Farben des benachbarten Berliner Tiergartens mit dunklen Grün- und warmen Brauntönen auf, ergänzt durch hellen Marmor und Kunstwerke in den Restaurants, Zimmern und öffentlichen Bereichen, die die Schönheit der Natur widerspiegeln. Das kulinarische Angebot des JW Marriott Hotel Berlin ist vielfältig: Das JW Steakhouse hat das Potenzial der neue Foodie-Himmel in Berlin zu werden: Aufgetischt wird das Beste an regionalem und internationalem Fleisch, es überraschen aber auch vegetarische und vegane Optionen sowie Fischspezialitäten auf der anspruchsvollen Speisekarte. In der Berlin Baking Company können die Gäste hochqualitative Brote, Süßspeisen, Bowls sowie Kaffeespezialitäten aller Art vor Ort genießen oder mitnehmen. Die Lobby Lounge, die Bar26, die Cigar Lounge und die Executive Lounge runden das Angebot ab. Der Veranstaltungsbereich schafft mit seinen 48 Räumen, darunter dem 2.160 m² großen Ballsaal, der zu den größten Deutschlands gehört, den optimalen Rahmen für große Veranstaltungen, kleine Tagungen, bis hin zu privaten Feiern.

©Marriott Bonvoy

Neu in Dortmund: Residence Inn und Moxy

Die für ihre Kulturszene bekannte Stadt Dortmund hat zwei neue Hotels: das Residence Inn Dortmund City und das Moxy Dortmund City. Beide Hotels befinden sich nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt und sind von der Haupteinkaufsgegend, dem Deutschen Fußballmuseum und dem Messegelände sowie der Westfalenhalle aus leicht zu erreichen. Bei der Ankunft im Moxy Dortmund City (Foto) können Gäste einen Begrüßungsdrink an der Moxy Bar genießen, während das engagierte Team sie in eines der 191 Zimmer eincheckt, die mit großzügigen, begehbaren Duschen und einem 50-Zoll-HD-Fernseher ausgestattet sind. Direkt vor der Tür des Hotels befindet sich das ikonische Dortmunder U, eine Brauerei, die zur Kunstgalerie umfunktioniert wurde und den energiegeladenen und verspielten Charakter des Moxy mit regelmäßigen Kunstausstellungen, immersiven Erlebnissen und Kinoveranstaltungen ergänzt. Das Residence Inn by Marriott Dortmund City mit 120 Suiten mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen und einer voll ausgestatteten Küche ist ideal für längere Aufenthalte geeignet. Bei Residence Inn ist eine Suite mehr als nur ein Zimmer – sie ist ein Raum, in dem sich die Gäste ausbreiten und ganz sie selbst sein können. Gäste beider Hotels sind täglich zum Frühstück, Mittag- und Abendessen im zwanglosen Residence Inn Bistro willkommen und können das rund um die Uhr geöffnete Fitness-Studio nutzen.

©Marriott Bonvoy

Eine perfekte Kombination aus Business und Leisure: Das neue Sheraton Bordeaux Airport

Die Design-Neugestaltung der globalsten Marke von Marriott International, Sheraton Hotels & Resorts, nimmt in Europa, dem Nahen Osten und Afrika weiter Fahrt auf: Die jüngste Eröffnung der Marke, das Sheraton Bordeaux Airport, verkörpert den neuen Ansatz von Sheraton, der auf der ursprünglichen Philosophie als Treffpunkt, an dem man Kontakte knüpfen und produktiv sein kann, fußt. Das neue Markendesign verbindet Zeitlosigkeit mit einem frischen und modernen Flair und schafft ein Ambiente, in dem sich Gäste wohlfühlen – ob beim Arbeiten, in Gesellschaft oder beim Entspannen. Das Hotel befindet sich im Herzen des Business-Airspace-Bereichs des Flughafens Merignac. Die Geschäftsvierte der Stadt, das Zentrum von Bordeaux und die Weinberge wie Château Bouscaut und Château de Lisennes sind leicht erreichbar. Das Hotel verfügt über 177 Zimmer und Suiten gestaltet im intuitiven Design und zeitlosen Komfort sowie zehn flexible Tagungsräume, einen Rooftop-Pool und ein Fitnesscenter mit Blick auf das Rollfeld. Küchenchef Cédric Szajnerman interpretiert die französischen Klassiker auf der Karte des Restaurants L’Eden neu.

©Marriott Bonvoy

Royalton Splash Riviera Cancun, an Autograph Collection All-Inclusive Resort

All-Inclusive by Marriott Bonvoy hat die Eröffnung des Royalton Splash Riviera Cancun bekannt gegeben, ein All-Inclusive-Resort der Autograph Collection an dem berühmten mexikanisch-karibischen Küstenabschnitt. Das Resort verfügt über 1.005 Suiten in zwölf Kategorien, die alle das für Royalton typische DreamBed™, eine Terrasse oder einen Balkon, Regenduschen und einen Whirlpool im Zimmer sowie einen 24/7-Zimmerservice bieten. Gäste können sich für ein Service-Upgrade entscheiden, um in den Genuss von Premium-Menüoptionen, persönlichem Butler-Service, privatem Poolzugang und anderen exklusiven Vorteilen zu kommen. Als perfekte Freizeitdestination liegt das Hotel direkt am herrlich weißen Sandstrand und verfügt über einen weitläufigen Wasserpark mit zwei Wildwasserbahnen, einem Pool sowie 14 Wasserrutschen. Perfekt für Familien: Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Gäste jeden Alters und Live-Aufführungen im Freilufttheater. Wer sich während des Aufenthalts fit halten möchte, kann dies im voll ausgestatteten Fitnesscenter tun. Im The Royal Spa können sich Gäste außerdem bei Wellness- und Schönheitsbehandlungen entspannen. Das Resort ist ein Paradies für Feinschmecker und verfügt über zwölf Restaurants, die unter anderem internationale, indische, amerikanische, italienische und mexikanische Küche anbieten.

©Marriott Bonvoy

WHAT’S GOING ON?

Im AC Hotel Bella Sky Copenhagen eröffnet das neue asiatische Restaurant Sukaiba

Das AC Hotel Bella Sky Copenhagen hat ein spannendes neues Restaurantkonzept vorgestellt, das sich schnell zu einer der kulinarischen Top-Adressen in Kopenhagen entwickeln kann. Hoch oben, 76 Meter über der dänischen Hauptstadt im architektonisch und kulturell geprägten, jüngsten Stadtteil Ørestad, kombiniert das Sukaiba gekonnt innovative panasiatische Küche, kreative Cocktails und beeindruckende Ausblicke, um Einheimischen und Urlaubern gleichermaßen eine ganz neue Perspektive auf die Stadt zu bieten. Obwohl ein Großteil der verwendeten Zutaten aus der Region stammt, ist das Sukaiba ein Liebesbrief an Asien – die Inspiration für das Konzept der Menüs ist tief in den Kulturen und dem Erbe des Fernen Ostens verwurzelt. Unter der Leitung von Chefkoch Anders Døssing nimmt das siebengängige Degustationsmenü mit dem Titel „The Journey“ Gäste mit auf eine Entdeckungsreise durch die asiatischen Aromen, die von einer Reihe von überraschenden Gerichten aus der Küche begleitet wird. Zum Degustationsmenü gehören Tintenfisch mit Daikon und Süßkartoffelsauce, konfiertes Schweinefleisch mit Kimchi oder Milk Tea und Ananassorbet mit Kaffernlimette. Die Speisekarte wechselt häufig, abhängig von den besten Zutaten, die am jeweiligen Tag verfügbar sind.

©Marriott Bonvoy

The Ritz-Carlton De La Paix, Genf kooperiert mit Dans Le Noir

Das The Ritz-Carlton Hotel de la Paix, Genf verkündet die Partnerschaft mit dem internationalen Gastronomie-Phänomen Dans le Noir. Seit 2004 hat Dans le Noir mehr als zwei Millionen Besucher in acht Ländern mit kreativer und saisonaler Gourmet-Küche in einzigartigen Restaurants begeistert. Das Erlebnis „Dining in the Dark“ ist ab sofort von Freitag bis Sonntag ab 18.45 Uhr buchbar. Bei diesem wahrhaft originellen kulinarischen Erlebnis werden die Gäste mit dem Drei-Gänge-Überraschungsmenü „Sensory Awakening“ verwöhnt, das in völliger Dunkelheit serviert wird und ihnen nicht nur die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Gästen zu auszutauschen, indem sie versuchen, die Aromen und Zutaten der einzelnen Gänge zu erraten, sondern auch ihre Geschmackswahrnehmung neu zu entdecken. Das Gourmet-Rätselmenü wird aus den besten Zutaten kreiert, und dank des talentierten Küchenchefs des Hotels, Pascal Fourdrinier, und seines Teams können die Gäste eine Harmonie der Aromen und authentischen Geschmacksrichtungen erwarten, die die Sinne wecken. Eine Reservierung ist erforderlich.

©Marriott Bonvoy

Valentinstag feiern bei romantischen Kurztrips in die schönsten europäischen Metropolen

Marriott Bonvoy, das globale Portfolio von Marriott International mit 30 außergewöhnlichen Marken, lädt seine Gäste dazu ein, sich am Valentinstag noch einmal neu in das Reisen zu verlieben. Unterhaltungsfans können sich mit einer spektakulären Valentins-Kabarett-Show im Matild Palace, a Luxury Collection Hotel, Budapest in eine Ära des Swing und Jazz entführen lassen. Im The Westin Palace, Madrid, begeistert am 14. Februar ein sensationelles Valentins-Dinner und die Burlesque-Show „LeClab Royal“ versetzt Gäste in die glamourösen goldenen Jahre Hollywoods zurück. Für Paare, die ihre kreative Ader entdecken wollen, bietet das W Amsterdam eine Reihe von Erlebnissen an, darunter ein Malkurs für Paare und ein Schokoladen-Degustationsmenü mit Live-Musik lokaler Talente. Das W Dubai – The Palm ist das perfekte Reiseziel, um wunderbare Freundschaften mit einem glamourösen Galentine’s Getaway zu feiern. Den ganzen Tag über wird „Love Punch“ serviert, und die Gäste können die Sonne Dubais genießen, während die DJs des Resorts auf dem WET-Deck den ultimativen Soundtrack für den Mädelsurlaub auflegen. Wer etwas ganz Besonderes sucht, kann sich am Valentinstag im Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Mailand und im The Ritz-Carlton, Abama auf Teneriffa romantisch bei einem Gourmet-Menü verführen lassen. Für absolute Privatsphäre und den perfekten Moment für einen Heiratsantrag kann im London Marriott Hotel County Hall ein intimes Abendessen für zwei Personen mit Blick auf Londons Wahrzeichen gebucht werden, und im JW Marriott Cannes bietet das „Romantic Package“ Paaren ein Candlelight-Dinner für zwei Personen mit Champagner und einzigartigem Blick auf das glitzernde Mittelmeer.

©Marriott Bonvoy

Doppelt Punkte sammeln für jede Übernachtung bei der neuesten Aktion von Marriott Bonvoy

Marriott Bonvoy, das preisgekrönte Reiseprogramm von Marriott International, macht es Mitgliedern mit der neuesten globalen Promotion leichter, schneller einen Elite-Status zu erreichen und wertvolle Punkte zu sammeln, um über das globale Markenportfolio von Marriott Bonvoy neue Reiseziele in jedem Winkel der Welt entdecken zu können. Registrierte Mitglieder von Marriott Bonvoy können während des Aktionszeitraums vom 7. Februar bis 23. April 2023 für jede anrechenbare, bezahlte Übernachtung 1.000 Bonuspunkte sowie eine Elite-Statusnacht erhalten. Bonuspunkte können für unzählige Erlebnisse im Rahmen des Marriott Bonvoy Angebots eingelöst werden – von kostenlosen Übernachtungen innerhalb des unvergleichlichen Markenportfolios über einmalige Marriott Bonvoy Moments bis hin zu exklusiven Produkten aus den Marriott Bonvoy Boutiquen. Dank der zusätzlichen Elite-Statusnacht zählt jede Nacht eines Aufenthalts doppelt, so dass registrierte Mitglieder schneller eine höhere Mitgliedschaftsstufe bei Marriott Bonvoy erreichen können. Innerhalb des Aktionszeitraums lässt sich der Silber-Elite-Status bereits nach fünf Übernachtungen und der Platinum-Elite-Status nach 25 Übernachtungen erreichen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Bonuspunkte oder zusätzliche Elite-Statusnächte, die während des Aktionszeitraums gesammelt werden können. Sobald sich Mitglieder für die Aktion registriert haben, können sie ab der ersten Nacht ihres Aufenthalts und für jede anrechenbare Nacht bis zum 23. April 2023 von wertvollen Boni profitieren. 

Studie von Marriott Bonvoy: Deutsche halten sich auf Reisen fit – Zwei Drittel trainieren im Urlaub

Wenn deutsche Reisende in den Urlaub fahren, ist es ihnen besonders wichtig, auf die eigene Gesundheit und Fitness zu achten. Zwei Drittel (66 %) treiben auf Reisen aktiv Sport. Die neueste Studie des Bonusprogramms Marriott Bonvoy hat ergeben, dass deutsche Reisende gerade im Urlaub vom Fitnessfieber gepackt werden, denn ein Viertel von ihnen (26 %) legt zu Hause normalerweise wenig Wert auf Sport. Die Sorge um die eigene mentale Gesundheit ist für die Mehrheit der Deutschen der wichtigste Grund, Sport zu treiben. Zwei Fünftel (39 %) sind der Meinung, dass sich Sport im Urlaub positiv auf ihr geistiges Wohlbefinden auswirkt und sie dadurch gestärkter nach Hause zurückkehren. Ein Drittel (30 %) betont, dass es ihnen sportliche Aktivitäten ermöglichen, Zeit alleine zu verbringen, um sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren. 18 % treiben ganz bewusst Sport im Urlaub, damit ihr Fitnessprogramm nicht auf der Strecke bleibt. Um das Training für Reisende einfach und effizient zu gestalten, sei es im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise, ist Marriott Bonvoy eine Partnerschaft mit FitnessOnDemand™ eingegangen – einem weltweit führenden Anbieter von On-Demand-Fitness- und Wellness-Inhalten für Hotels, Gastgewerbe und Fitnessclubs. Die Partnerschaft bietet den Mitgliedern kostenlosen Zugriff auf eine Reihe von virtuellen Fitnesskursen, die sie bequem von ihrem Hotelzimmer, dem Strand, dem Pool oder dem Fitnessstudio des Hotels nutzen können, entweder online oder über die FitnessOnDemand™-App. Mitglieder von Marriott Bonvoy erhalten bei jedem Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel einen kostenlosen, siebentägigen Zugang zur Workout-Plattform FitnessOnDemand™. Über 450 Hotels und Resorts in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika bieten den Mitgliedern diesen neuen exklusiven Vorteil. 

WHAT’S NEXT?

Marriott International unterzeichnet Vertrag mit MARAEY zur Eröffnung des ersten Ritz-Carlton Reserve in Südamerika

Marriott International und MARAEY haben einen Vertrag zur Eröffnung drei verschiedener Hotels an der Sonnenküste von Rio de Janeiro unterzeichnet, darunter das erste Ritz-Carlton Reserve in Südamerika. Das Ritz-Carlton Reserve in Maricá, Rio de Janeiro, reiht sich ein in eine exklusive Kollektion von nur fünf Ritz-Carlton Reserve-Hotels weltweit in Thailand, Japan, Indonesien, Puerto Rico und Mexiko. Bei den Ritz-Carlton Reserve handelt es sich um besonders exklusive Anlagen, die aufgrund ihrer geografischen Lage und ihres durchdachten Designs sorgfältig ausgewählt wurden, um die persönliche Entdeckung und Transformation zu fördern. Die Architektur spiegelt die Geschichte, das Erbe und die Schönheit der natürlichen Umgebung des Zielortes wider und bietet den Gästen einen Aufenthalt, der sie in die Kultur eintauchen lässt. Der Baubeginn für das Ritz-Carlton Reserve in MARAEY ist für die zweite Jahreshälfte 2023 geplant. Es wird voraussichtlich 58 einzigartige und vollständig nachhaltige Villen umfassen, die so konzipiert sind, dass sie absolute Privatsphäre und beeindruckende Ausblicke auf den Ozean und das umliegende Ökosystem des Regenwaldes bieten, sowie 80 Residenzen mit zwei bis fünf Schlafzimmern und privaten Pools. Zu den Annehmlichkeiten des Resorts werden voraussichtlich ein Wellness-Spa, Swimmingpools, gastronomische Einrichtungen und ein Umwelt-Informationszentrum gehören, um den Gästen weitere Möglichkeiten zu bieten, sich mit der vielfältigen natürlichen Umgebung zu verbinden. Das MARAEY-Projekt wird außerdem auch ein JW Marriott All-Inclusive-Resort beinhalten – eines der ersten All-Inclusive-Hotels der Marke JW Marriott weltweit – sowie das Rock in Rio, Autograph Collection, das als erstes Themenhotel den Namen des beliebten Festivals tragen soll.

©Marriott Bonvoy
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner