21
Juli
Welcome back auf den Malediven!
9157_Soneva Fushi Resort Experiences - Island Picnic

Wer hat sich nicht schon mal gewünscht gestrandet auf einer einsamen Insel mit seinen Liebsten zu sein? Auf Soneva Fushi kann man sich diesen Wunsch nun erfüllen. Soneva bietet die Möglichkeit die gesamte Insel für sich zu buchen. Die Abgeschiedenheit von der Außenwelt können Gäste ab heute, dem 15. Juli 2020, wieder genießen. Dabei können Besucher sich auf luxuriösen Komfort und ausgezeichneten Service freuen. Nebst einem Maximum an Entspannung wartet auch eine unendliche Bandbreite an aufregenden Abenteuern.

© Sandro Bruecklmeier, Soneva Fushi Resort

Luxusliebhaber können nun bis zum 1. September für 100.000 USD pro Nacht die gesamte Insel mietenund Sonevas wunderschöne Villen, Gourmet-Essen und unvergessliche Erlebnisse in absoluter Privatsphäre und völliger Abgeschiedenheit genießen. Am besten chartert man sich gleich den Privatjet, versammelt seine Liebsten und flüchtet auf seine eigene einsame Insel, um Sonne, Strand und Meer in Einklang mit der Natur zu genießen. Denn wem sein ökologischer Fußabdruck wichtig ist, ist dort richtig gelandet. Soneva ist seit 25 Jahren eines der wegweisenden Unternehmen, wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht. Das Resort ist zu 100% CO2 neutral. Die Insel hat ihren eigenen Wertstoffhof, ihre eigene Wasseraufbereitungsanlage mit Osmosefilter und ein eigenes Glasstudio, indem Gastkünstler aus aller Welt recyceltes Glas in Meisterwerke verwandeln.

© Soneva Fushi Resort

Das Island-Buyout ist perfekt, um mit der ganzen Familie auch in schweren Zeiten Quality Time zu verbringen und die Sicherheit eines jeden zu gewährleisten. Nebst wunderschöner Natur kommen Gäste in den Genuss von privaten Kinoabenden im Cinema Paradiso unter dem unendlich weiten Sternenhimmel, die Restaurants verwandeln sich in das eigene Esszimmer, in dem man seinen Gaumen von internationaler Gourmetküche verwöhnen lassen kann und viele weitere Abenteuer warten ebenso auf die Gäste.

© Soneva Fushi Resort

Alle Sicherheits- und Hygienebestimmungen erklärt Gründer Sonu Shivdasani in einem Video, das Sie hier finden. Allgemeine Infos finden Sie unter: soneva.com

© Sandro Bruecklmeier, Soneva Fushi Resort

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner