Erst vor kurzem begrüßte die edle Hotelkollektion acht neue Mitglieder und überrascht nun mit einem weiteren Neuzugang: The Siam in Bangkok. Das urbane Luxushotel inmitten der pulsierenden Metropole überzeugt mit erlesenen Kunstwerken und Antiquitäten, malerischen Gärten direkt am Chao Phraya Fluss, traditioneller Gourmetküche und erstklassigen Wellness-Treatments. Mit seiner traditionsreichen Geschichte und einem unvergleichlichen Designkonzept fügt sich The Siam nahtlos in das Portfolio der The Set Collection ein und stärkt die Bekanntheit der Marke auf dem asiatischen Kontinent.
Das 2012 eröffnete The Siam wurde von der erfolgreichen Familie Sukosol gegründet und vom international renommierten Architekten Bill Bensley entworfen. Die einzigartige Symbiose aus klassischer Eleganz und modernem Luxus machte das urbane Hotel zum Sehnsuchtsort für Luxusreisende.
Die ruhige Lage am Fluss, die blühenden Gärten und das sorgfältig kuratierte Interieur, das mit Tausenden von Antiquitäten, Kunstwerken und Kuriositäten aus der persönlichen Sammlung der Eigentümer verziert ist, bietet Reisenden eine Oase der Ruhe in der schnelllebigen Metropole Bangkok.
Umgeben von eindrucksvollen Palästen, heiligen Tempeln, exotischen Märkten und faszinierenden Denkmälern erleben Reisende Bangkoks historisches Dusit-Viertel hier von einer ganz neuen Seite: Es warten luxuriöse Suiten und private Poolvillen, ein atemberaubender Blick auf den Fluss und authentisch thailändische Gastfreundschaft.
Das hoteleigene Restaurant Chon Thai bietet dabei feinste thailändische Küche, während das wunderschön gestaltete The Story House für frischen kulinarischen Wind in der Küche sorgt. Um aber auch einmal vom Trubel der Stadt abzuschalten, warten im Opium Spa verjüngende Wellness-Erlebnisse, die tief in den traditionellen thailändischen Praktiken verwurzelt sind.
Sogar ein exklusives Sak Yant Studio für traditionelle thailändische Tätowierungen gibt es in der urbanen Oase, um den ultimativen thailändischen Segen und ein Andenken mit nach Hause zu nehmen.