25
März
The CHANEL 22 bag ad campaign by Inez & Vinoodh
chanel_chanel-22-bag_ad-campaign_behind-the-scenes_copyright-chanel-3-HD
Schauspielerinnen, CHANEL Botschafterinnen und Ikonen ihrer Generation, Lily-Rose Depp, Margaret Qualley und Whitney Peak sind die Heldinnen der neuen CHANEL 22 Taschenkampagne.

© chanel

Die neueste CHANEL-Tasche, die zum ersten Mal auf der Prêt-à-Porter-Show Frühjahr-Sommer 2022 präsentiert wurde, ist in einer Reihe von Fotos und Filmen unter der Regie von Inez & Vinoodh zu sehen.
Von Los Angeles und Palm Springs bis New York entwickeln sich Lily-Rose Depp, Margaret Qualley und Whitney Peak in drei einzigartigen visuellen Universen, die wie wahre Zusammenfassungen ihrer eigenen Persönlichkeit geschrieben sind.
„Wir hatten die Möglichkeit, drei völlig unterschiedliche Geschichten mit drei völlig unterschiedlichen Frauen zu erstellen, und machten uns daran, drei Geschichten zu erstellen, die eine weniger bekannte Seite jeder Frau zeigen würden“, sagt das Fotografenduo Inez & Vinoodh. „Das Erforschen und Eintauchen in ihre Welten war für uns sehr inspirierend.“
Die Fotos der Kampagne werden ab dem 21. März und die Filme ab dem 6. April enthüllt.

 

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner