Viele große Marken kooperieren mit prominenten Gesichtern, um ihre Produkte bekannt zu machen. Für Celebrities ist es wie ein Ritterschlag, wenn sie Ambassador eines Luxuslabels werden.
Viele große Marken kooperieren mit prominenten Gesichtern, um ihre Produkte bekannt zu machen. Für Celebrities ist es wie ein Ritterschlag, wenn sie Ambassador eines Luxuslabels werden.
Nachhaltig: Gisele Bündchen / IWC Schaffhausen
IWC Schaffhausen hat die vierte Ausgabe ihres Nachhaltigkeitsberichts publiziert. Eröffnet wird der Bericht mit einem Vorwort von Model und Umweltaktivistin Gisele Bündchen, die IWC künftig bei der Auswahl von Projekten im Bereich des Umweltschutzes und des Gemeinwesens unterstützen wird. Daneben stellt IWC das neue Leitmotiv „Engineering beyond time“ vor. Zusätzlich zu den auf Papierbasis hergestellten Uhrenarmbändern TimberTex bringt IWC Schaffhausen mit MiraTex neue, innovative Uhrenarmbänder auf den Markt. Diese werden vollständig aus Pflanzen und Mineralien hergestellt und enthalten weder erdölbasierte Erzeugnisse noch Plastik. In der Kampagne trägt Gisele Bündchen eine Reihe von Portofino-Modellen, darunter die neue Portofino Chronograph 39, die mit dem IWC-Manufakturkaliber 69355 und einem Saphirglasboden ausgestattet ist.
Elegant: Soo Joo Park / Chanel
Chanel gab bekannt, dass die Botschafterin des Hauses, das koreanisch-amerikanische Model und Künstlerin Soo Joo Park, das Gesicht der PREMIÈRE Original Edition Uhr ist, die am 1. Oktober 2022 auf den Markt kam. „Die Première-Uhr zu tragen ist, als würde man ein wenig vom Geist von Chanel und von Paris am Handgelenk tragen. Ich liebe das zeitlos klassische und einzigartig ikonische Design, das die Essenz des Chanel-Geistes verkörpert“, sagt dazu Soo Joo Park.
Poetisch: Amanda Seyfried / Jaeger-LeCoultre
Jaeger-LeCoultre präsentiert „In Pursuit of Chance“, ein poetisches und fesselndes Video mit Amanda Seyfried und der neuen „Rendez-Vous Dazzling Star“ in den Hauptrollen. Amanda, eine Freundin der Grande Maison, erweckt mit ihrem schauspielerischen Talent und ihrer anziehenden Präsenz eine moderne Liebesgeschichte auf der Leinwand zum Leben.
Tänzerisch: Jung Ho-yeon / Louis Vuitton
Louis Vuitton präsentiert die Kampagne der Damen-Frühling-/Sommer 2022-Kollektion. Die farbenfrohe Kampagne mit 60ies-Feeling zeigt unter anderem die Schauspieler Stacy Martin, Samara Weaving, Agathe Rousselle und Jung Ho-yeon sowie die Sängerin Lous und die Sängerin Lous and the Yakuza, die vor bunten Kulissen posieren. Eingefangen in tänzerischer Bewegung, eine Anspielung auf die von Ballnächten inspirierten Kleider der Kollektion, repräsentieren sie die unkonventionelle und selbstbewusste Ästhetik der Frühling-/Sommer 2022-Kollektion.
Schillernd: Blesnya Minher / Chanel
Nichts bringt ein Gesicht so zum Strahlen und schmückt es so sehr wie eine Brille von Chanel. Die Brillenkampagne 2022 des Hauses ist eine schillernde Bestätigung dieser zeitlosen Identität. Die von Karim Sadli aufgenommenen Schwarz-Weiß-Porträts der Models Rianne Van Rompaey, Blesnya Minher und Pan Haowen strahlen eine echte Reinheit aus: eine Kulisse, die Züge eines Gesichts, die Linien einer Fassung.
Mutig: Billie Eilish / Gucci Eyewear
Für die neue Kampagne von Gucci Eyewear lädt die preisgekrönte Singer-Songwriterin Billie Eilish, die von vielen als die Stimme ihrer Generation angesehen wird, den Zuschauer ein, sie auf eine spannende Reise durch eine Reihe mutiger Porträts zu begleiten, die ihren einzigartigen Stil ausdrucksstark widerspiegeln. Die US-amerikanische Grammy-Gewinnerin stand damit bereits zum zweiten Mal für eine Gucci-Kampagne vor der Kamera.