26
November
Spannende Zusammenarbeiten
BAR_3901
©MAX&Co. und Richard Quinn

Im Laufe des derzeitigen Jahres kommt und kam es zu spannenden Kollaborationen zwischen verschiedenen Marken oder zwischen Marken und Prominenten. Die spannenden Zusammenarbeiten ausgewählter Marken werden sich nun genauer angeschaut.

Hugo und Imaginary Ones

Im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem Web3-Unternehmen Imaginary Ones freut sich HUGO,
einen exklusiven Drop für die Imaginary-Ones-Community vorzustellen. Eine Sonderedition einer
personalisierbaren Jeansjacke aus der neuen Denim-Line, HUGO BLUE, wurde innovativ
für den Web3-Raum angepasst und verfügt über einen integrierten NFC-Tag, der ein exklusives,
WebAR-gestütztes Erlebnis und eine Avatar-Skin auf Roblox freischaltet.

©Hugo und Imaginary Ones

Die Jeansjacke wird mit einem DIY-Kit mit fünf exklusiven HUGO x Imaginary Ones Patches geliefert, die für einen individuellen Look angebracht werden können. Über einen versteckten NFC-Tag unter dem HUGO Blumen- Patch können Fans mit ihren Smartphones auf ein exklusives, WebAR-gestütztes Erlebnis zugreifen. Hier können sie ihr digitales Wearable individuell gestalten und es auf allen sozialen
Plattformen teilen.

Max&Co. und Richard Quinn

MAX&Co. stellt seine neue Kollaboration mit dem Modedesigner Richard Quinn vor: MAi.
Für dieses neue Kapitel der Serie kollaboriert MAX&Co. mit dem englischen Designer
Richard Quinn, Gründer seiner gleichnamigen Linie. Er wurde 2018 mit dem Queen Elizabeth II Award for British Design ausgezeichnet. Der 1990 geborene Designer, machte seinen Abschluss am Central St.
Martins in London und folgte einer bereits mit Erfolgen gespickten Karriere. Der Designer verbindet in seiner Vision Technologie, hohe Handwerkskunst und klassische Nuancen.

©MAX&Co. und Richard Quinn

Messika und Nadine Sierra

Seit der Gründung ihrer gleichnamigen Schmuck Maison ist Musik eine der wichtigste Inspirationsquelle für Valérie Messika. Kein Wunder also, dass die Gründerin und Kreativchefin des Hauses eine Zusammenarbeit mit der mehrfach international ausgezeichneten Opernsängerin Nadine Sierra verkündet. Für Gründerin Valerie Messika ist Musik eine wahre Bereicherung – so lässt sie sich nicht nur von weltberühmten Pop-Giganten inspirieren, sondern bezieht grundsätzlich diverse Genres und Musiker in ihre Visionen mit ein. Nadine Sierra ist eine davon: die auf den großen Bühnen der Welt singende Sopranistin harmoniert perfekt mit den Ikonen der Maison, denn hier treffen Glamour und Chic auf Natürlichkeit. Nadine Sierra bricht mit den Klischees der unzugänglichen Opern-Diva, ist nahbar und spontan sowohl auf den großen Bühnen der Welt, als auch auf Social-Media.

©Messika und Nadine Sierra

Louis Vuitton und Timberland

Im Sommer 2024 enthüllt Louis Vuitton eine exklusive Capsule Collection, entworfen von Pharrell Williams, die die Essenz von Workwear neu interpretiert. Die Kollektion umfasst Ready-to-Wear, die limitierte Keepall 50 Toolbox und die lang erwartete Zusammenarbeit mit Timberland.

Die Capsule Collection erkundet die amerikanischen Western-Wurzeln der Arbeitskleidung durch das Savoir-faire von Louis Vuitton und repräsentiert die dandyhafte Fusion von Eleganz, Funktionalität und Komfort. Als Teil der Capsule Collection lanciert Louis Vuitton zum ersten Mal einen Workwear-Stiefel in Zusammenarbeit mit Timberland. Die Zusammenarbeit präsentiert den ikonischen 6-Inch Boot in einer neuen, luxuriösen Interpretation. Darüber hinaus beinhaltet die Kollektion den LV Boot, eine größere Version des 6-Inch Boots. Ein besonderes Highlight ist die limitierte Auflage des 6-Inch Boots, von dem nur 50 Exemplare hergestellt wurden. Diese exklusiven Stiefel sind mit 18-karätigem Gold und personalisierten Gravuren verziert und werden in einer speziell angefertigten Monogramm-Leder- und Plexiglas-Schuhbox präsentiert.

©Louis Vuitton & Timberland

Die Ready-to-Wear-Kollektion verbindet authentische Codes der Arbeitskleidung mit der Handwerkskunst von Louis Vuitton. Die raffinierten Workwear-Silhouetten vereinen Strapazierfähigkeit und Eleganz in überfärbten Jacquard-Anzügen in eleganten Braun-, Schwarz- und Beigetönen.
Die charakteristischen Sattel- und Lederapplikationen der Western-Garderobe zieren Taschen von Truckerjacken und Mänteln, die in skulpturalen, voluminösen Schnitten gehalten sind und den funktionalen Linien amerikanischer Arbeitskleidung treu bleib

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner