23
August
Spannende Zusammenarbeiten 
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© Louis Vuitton 

Im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem Web3-Unternehmen Imaginary Ones freut sich HUGO, einen exklusiven Drop für die Imaginary-Ones-Community vorzustellen: Eine Sonderedition einer personalisierbaren Jeansjacke aus der neuen Denim-Line der Marke, HUGO BLUE, wurde innovativ für den Web3-Raum angepasst und verfügt über einen integrierten NFC-Tag, der ein exklusives, WebAR- gestütztes Erlebnis und eine Avatar-Skin auf Roblox freischaltet.

HUGO richtet sich an die Generation Z und aktiviert weiterhin Gaming- und Metaverse-Räume als wichtige kulturelle Schwerpunkte. Mit dieser Partnerschaft setzt die Marke auf Gamification, die Förderung sozialer Momente, Selbstdarstellung und Selbsterfahrung: alles Schlüsselaspekte der HUGO- DNA und Werte, die von der Imaginary-Ones-Community geschätzt werden, die ein wachsendes Interesse an Kuration und Stil zeigt.

© Hugo 

Um die Neugier zu wecken und mehr Hype zu kreieren, wurden Details der Jacke am 12. März exklusiv mit der Imaginary-Ones-Community auf Discord und X geteilt. Ab dem 14. März hatten Holders die einmalige Chance, eine physische Jacke über ein Deposit-System zu reservieren, die nur mit der Kryptowährung USDT erhältlich war. In weniger als einer Stunde waren alle Jacken reserviert. Ab heute, dem 17. Mai, haben Käufer 72 Stunden Zeit, ihre Jacke über eine versteckte Seite auf hugoboss.com zu erwerben, als Anspielung auf die Vorliebe der Gaming-Community für das Aufspüren von “Easter Eggs”.

Die Jeansjacke wird mit einem DIY-Kit mit fünf exklusiven HUGO x Imaginary Ones Patches geliefert, die für einen individuellen Look angebracht werden können. Über einen versteckten NFC-Tag unter dem HUGO Blumen-Patch können Fans mit ihren Smartphones auf ein exklusives, WebAR-gestütztes Erlebnis zugreifen. Hier können sie ihr digitales Wearable individuell gestalten und es auf allen sozialen Plattformen teilen – ohne eine spezielle App herunterladen zu müssen. Das Wearable kann gegen eine einzigartige Roblox-Skin eingetauscht werden, die in der gesamten Roblox-Infrastruktur verwendet werden kann. Sie kann in einem geheimen Bubble Room eingelöst werden, wo auch ein passender Helm ausgewählt werden kann. 

© Hugo 

Vor dem Hintergrund von Innovation und Vorfreude laden Maui Jim und Red Bull dazu ein, die Essenz ihrer dynamischen dreijährigen Partnerschaft zu entdecken, in der die beiden renommierten Marken Stil und Leistung miteinander verbinden.

Maui Jim, die Premium-Sonnenbrillenmarke, die sich durch ihre PolarizedPlus2-Glas-Technologie auszeichnet, und Red Bull sind für ihr gemeinsames Engagement bekannt, Grenzen zu überschreiten und unvergleichliche Qualität zu liefern. Sie begeben sich auf eine Reise, die modernste Leistung mit unvergleichlichem Stil verbindet.

Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Präzision und Klarheit der Hochleistungssonnenbrillen von Maui Jim mit der Energie und dem Nervenkitzel zu verbinden, die Red Bull in den Actionsport und die Unterhaltung bringt. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der Verbesserung des Gesamterlebnisses für Fans, Athleten und Verbraucher gleichermaßen und wird sich auf verschiedene Initiativen erstrecken, darunter Events und aufregende Inhalte.

Mit dem Fokus auf die dynamischen Welten des Skateboardens und des Wassersports können sich Enthusiasten auf atemberaubende Events freuen, die nahtlos die Bereiche Sport, Abenteuer und Brilleninnovation miteinander verbinden. Aufregende Momente und unauslöschliche Erlebnisse erwarten die Fans bei diesen gemeinsamen Veranstaltungen, die den Geist dieser dynamischen Kulturen auf eine Weise zelebrieren, die sowohl erfahrene Sportler als auch leidenschaftliche Fans anspricht. Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Mischung aus Stil, Innovation und Abenteuer, die die Welt der polarisierten Sonnenbrillen und des Sports unauslöschlich prägen wird.

© MJM x Redbull

Bulgari stellt die erste künstlerische Zusammenarbeit mit seiner bekanntesten Uhr vor: die Serpenti Tubogas. Um die Natur über die vier Jahreszeiten hinweg zu feiern, arbeitete der japanische Architekt Tadao Ando mit dem Executive Director of Product Creation Fabrizio Buonamassa Stigliani zusammen, um eine neue Variante der beliebten Schlangenuhr zu entwerfen. Jede Uhr wird saisonal herauskommen.

Die vier Serpentis umfassen: Sommer (natsu): zweifarbiges Gelbgold und Stahl mit grünem Aventurin-Zifferblatt; Herbst (aki): Roségold mit Tigerauge; Winter (fuyu): Stahl mit weißem Perlmutt; und Frühling (haru): zweifarbiges Roségold und Stahl mit rosa Perlmutt-Zifferblatt. Die Zifferblätter sind die offensichtliche Weiterentwicklung von Ando. Anstatt glatten Stein zu verwenden, hat Bulgari Andos Vision von Steinfragmenten umgesetzt, um ihre natürliche Inspiration widerzuspiegeln und sie auf diese Weise noch reptilienhafter zu machen.

© Bulgari 

Louis Vuitton hat sich mit dem Botschafter des Hauses, Carlos Alcaraz, Gewinner der US Open 2022 und Wimbledon 2023, zusammengetan, um eine einzigartige, maßgeschneiderte Malle Vestiaire zu kreieren, die eine Auswahl seiner Erinnerungsstücke und Ausrüstung enthält. Mit der fast 170-jährigen Erfahrung von Louis Vuitton in der Herstellung von Koffern wurde der Koffer von den erfahrenen Handwerkern aus sorgfältig ausgewähltem Holz gefertigt und anschließend im Atelier des Hauses mit klassischem Monogram-Canvas in den Ateliers der Maison in Frankreich bezogen. Sie ist mit denselben Messingspangen, Verschlüssen und Nieten versehen, die seit den 1860er Jahren bei Louis Vuitton-Koffern verwendet werden. Das unverwechselbare Logo, das von Carlos Alcaraz’ Karriere inspiriert ist, wurde von Hand auf die Außenseite des Koffers gemalt.

Das gesteppte Innere des Koffers besteht aus fünf mit Mikrofaser gefütterten Schubladen, jede mit einem Griff aus natürlichem Rindsleder, und ein größeres, zentrales Fach mit gewebten Baumwollriemen, die auf historische Louis Vuitton-Truhen verweisen, insbesondere auf die legendäre Secrétaire Linge. Sie wurde personalisiert und enthält Erinnerungsstücke von Carlos Alcaraz, darunter das Nike-Trikot und die Schuhe, die er trug, als er als er 2023 Wimbledonsieger wurde, und einen seiner Babolat-Schläger.

Zu den weiteren Gegenständen, die in der Truhe gefunden wurden, gehören eine Auswahl
persönlichen Louis Vuitton-Gegenständen des Spielers, wie zum Beispiel eine blaue Louis Vuitton Speedy Bag, ein Design, das ihm der Creative Director von Louis Vuitton Men, Pharrell Williams, geschenkt hat, und seine Lieblingsschuhe LV x Nike AF1. Außerdem enthält sie eine Sammlung von Louis Vuitton-Accessoires, wie Tennisbälle, Horizon Light Up-Kopfhörer, einen tragbaren LV Nanogram-Lautsprecher sowie einen Dopp Kit-Kulturbeutel und einen Nice Mini-Kosmetikkoffer. Schließlich enthält der Koffer Louis Vuitton City Guides für New York (wo die US Open ausgetragen werden) und London (die Heimat von Wimbledon).

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