27
August
“Serpenti Through the Eyes of Alexander Wang”
ALEXANDER WANG X BVLGARI_Hailey Bieber

Alexander Wang und Bvlgari präsentieren “Serpenti Through the Eyes of Alexander Wang”, eine limitierte Handtaschen-Kollektion, die im September 2019 zur New York Fashion Week lanciert wird.

© Eli Russell Linnetz for Bvlgari

Die Alexander Wang x Bvlgari Kollektion umfasst die Neuinterpretation der ikonischen Serpenti Forever Tasche und folgt dem Gedanken, Umverpackungen an sich als Luxus zu verstehen – indem man sich auf etwas konzentriert, was klassischerweise übersehen wird und genau daraus den Schwerpunkt der Kollektion macht. Inspiriert von Bvlgaris Wurzeln und Wangs typischem “high und low” Aspekt, besteht die Kollektion aus klassischen Verpackungsmaterialien, wie der Uhrenbox, dem Staubbeutel und der Einkaufstüte aus Papier, in Verbindung mit Vintage-inspirierten Schlangenkopf-Schmuckstücken aus den 1950er Jahren. Die Capsule Kollektion umfasst sechs Modelle in verschiedenen Materialien und Größen – von Kalbsleder in Weiß, Schwarz und Mintgrün bis hin zu Pythonleder und glänzender Echse.

© Bvlgari

•    Belt Bag in mintgrünem Leder mit zwei Verschlüssen in Schlangenoptik
•    Minaudière in quadratischer Form mit Serpenti-Armband als Anhänger
•    Shopping Tote in weißem Leder mit Schlangenkopf-Verschluss
•    Shopping Tote in Galuchat-Leder mit Schlangenkopf-Verschluss
•    Triplette Schultertasche in schwarzem Leder mit drei Überschlägen und drei Verschlüssen in Schlangenoptik
•    Two-in-One Satchel in Leder mit der Optik eines Staubbeutels mit Kordelzug

© Bvlgari

“Als Bvlgari auf mich zukam, wusste ich, dass ich etwas kreieren wollte, was all jene gewöhnliche Dinge umfasst, die grundsätzlich übersehen werden, wenn man Luxusgüter kauft. Und genau diese wollte ich in etwas Begehrenswertes verwandeln. Für globale Konsumenten aller Altersgruppen.” – Alexander Wang

© Bvlgari

Anlässlich der Lancierung der neuen Kollektion fotografierte der kalifornische Schauspieler und Regisseur Eli Russell Linnetz das amerikanische Model Hailey Bieber mit den neuen Taschen.

© Bvlgari
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner