22
April
Season of the Witch
22_34_14_LHSS20_156_c_lupi_spuma

Ob im alltäglichen Homeoffice, für den Spaziergang an der frischen Luft oder zur romantischen Date-Night in den eigenen vier Wänden – die Season of the Witch Kollektion hält für den Alltag zu Hause stets den passenden Look bereit.

© Lupi Spuma

Oben Hui, unten Jogginghose lautet die Devise in diesen Zeiten. Wenn auf eine Telefonkonferenz bereits die nächste folgt, kann man es sich im Homeoffice mit der Jogginghose schon mal gemütlich machen. Um Obenrum aber dennoch einen seriösen und stylischen Eindruck zu hinterlassen, finden sich unzählige sommerliche Blusen und Tops in der Season of the Witch Kollektion.

© Lupi Spuma

Zugegeben, die Gemütlichkeit verleitet dieser Tage rasch dazu 24/7 in bequemen Jogginghosen zu verweilen. Doch manchmal, sei es für den täglichen Spaziergang an der frischen Luft oder zum wöchentlichen Einkauf tut es gut, sich auch mal richtig hübsch zu machen. Für folgende Looks kann die Jogginghose getrost einen Tag blau machen.

© Lupi Spuma

Auch wenn es derzeit nicht möglich ist, mit seinem Liebsten ins Kino, in die Cocktailbar oder ins Lieblingsrestaurant zu gehen, heißt das noch lange nicht, dass Paare auf ihre Date-Night verzichten müssen. Neben einem romantischen Candle Light Dinner bei entspannter Musik und einem guten Rotwein fehlt schließlich nur noch ein umwerfender Look für eine gelungene Date-Night in den eigenen vier Wänden.

© Lupi Spuma

Die Sonnenliege ist immer fei, der Cocktail stets gekühlt, das Essen schmeckt unglaublich gut und das Beste daran – es ist alles ‘all inclusive’. Der Traumurlaub 2020 findet auf Balkonien statt und die passende Garderobe mit stimmungsaufhellenden Blumenprints ist mit im Gepäck.

www.lenahoschek.com

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner