16
Juli
Seaside Collection 2019
© TALLY WEiJL

TALLY WEiJL entwirft eine atemberaubende Kollektion


Das Unternehmen überrascht für die Seaside Collection 2019 mit einer exklusiven dreiteiligen Kampagne, geshootet auf dem Primavera Festival-Gelände in Barcelona, am Strand und in der Stadt. Drei Influencerinnen stellen die fabelhaften Teile vor. TALLY WEiJL katapultiert uns zurück in die 2000er Jahre. Neonfarben, Denim-Looks und Cargohosen sind das Must-Have der Saison. Das Image der Nullerjahre, das lange als Modesünden-Jahrzehnt galt, ist nun passé. Passende Croptops zu Acid Wash Skirts sowie Jeanskleider und Radlershorts ziehen sich durch die aktuelle Seaside & Resort Kollektionen von TALLY WEiJL. Der modische Spirit der Jahrtausendwende wird mit frischen Kombinationen ins Jetzt transportiert und wirkt moderner denn je!

Die marke selbst ist ein Fast Fashion Brand für junge, selbstbewusste Frauen und gehört zu den Big Playern auf dem internationalen Fashion Parkett. Seine unwiderstehlichen, trendigen Styles und eine einzigartige Brand Experience machen das 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründete Schweizer Unternehmen seit über 30 Jahren erfolgreich. So zählt der Retailer indessen 880 Stores in 37 Ländern. Doch damit nicht genug; TALLY WEiJL trumpft auch im Online Business auf und hat sich zu einem innovativen Omnichannel-Anbieter entwickelt. Die insgesamt 2,5 Mio. Fans auf Facebook und Instagram bestätigen den Erfolg.

Bildcredit: © TALLY WEiJL

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner