
Mit der Kampagne für Herbst/Winter 2020/2021 präsentiert Paul Andrew, Creative Director von Salvatore Ferragamo, eine Kollektion, die das Auge anregen, den Geist befeuern und die Seele berühren soll. In einem Londoner Studio entstand ein dynamisches Portfolio, das den Betrachter dazu einlädt, das Handwerk und die Schönheit der Ready-to-Wear und der Accessoires zu schätzen.

Die Models Mariacarla Boscono, Malick Bodian und Luca Lemaire wurden in einer Reihe von Bildern inszeniert, die mit den Dimensionen von Vorder- und Hintergrund, der Beziehung zwischen Tiefe und Oberfläche, spielen und sowohl die Präzision als auch die Bandbreite an Silhouetten der Kollektion zur Geltung bringen.

Das Ergebnis ist eine faszinierende Galerie von Bildern, die das Know-How und die Ästhetik von Salvatore Ferragamo vermitteln – eine visuelle Erzählung, die die zeitlose und elegante DNA des italienischen Modehauses belegt.

