17
Februar
RUNWAY Vienna: Behind the Scenes
3 Maria Santner und Marielouise Schuetz

Opernball 2020: Behind the Scenes Shooting mit Maria Santner

 

Dancing Star Teilnehmerin Maria Santner gilt als neuer österreichischer Shooting Star. Auch Art Direktor Alexis Fernandez Gonzales, Inhaber des Concept Stores RUNWAY Vienna, ist fasziniert vom erfrischenden Auftreten des Dancing Stars: “Sie ist eine Muse unserer Zeit”.

© Daniel Vuong

Gemeinsam mit RUNWAY Vienna und Kreativ Direktorin Marielouise Schuetz fand ein Editorial Shooting “Queen of the CONTEMPORARY Night” in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten des 1o1 von Szene Gastronom Martin Ho statt. “Wir sind begeistert von Maria und wollten ihre zeitgemäße Eleganz in modernem Ambiente einfangen“, so Marielouise Schuetz.

© Daniel Vuong

 

Maria Santner wird am Opernball 2020 ein Kleid vom Designer-Duo IN OR NEAR by RUNWAY Vienna, tragen. “Mein Opernball Look wird zwar auch von IN OR NEAR sein, aber jetzt natürlich noch nicht verraten”, so Santner. Es bleibt also spannend.

© Daniel Vuong

 

Über RUNWAY Vienna:
Die Boutique RUNWAY Vienna präsentiert in der Kirchengasse 48, 1070 Wien außergewöhnliche Avant-Garde Mode, exklusive Streetwear und ausgefallenes Home-Dekor und ist ein Wiener Hotspot für Fashionistas und Trendsetter. In der Kuration legt CEO Alexis Fernandez vor allem Wert auf qualitative Stoffe und deren hochwertige Verarbeitung. Link: www.runwayvienna.at

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner