05
August
Royales Flair bei den Salzburger Festspielen
NASCH_PrimaPiccolo_yacht_pistachio

NASCH steht als Luxus Label für edelste Taschen und Accessoires, die auch Mitglieder von Königshäusern und angesagte Stars schätzen. Das Markenzeichen des Labels ist ein weltweit einzigartiges Gold- & Silbergewebe, das unter dem Namen Royal Mesh bekannt ist. „Royal“, da dieses Material nach einem einzigartigen Patent, in einer kleinen Manufaktur von Spezialisten, zunächst nur für Königshäuser, produziert wurde. Jedes Königshaus hatte sogar „sein“ spezielles Webmuster.

© NASCH

Queenberg Art & Fashion Gallery: Neben NASCH zeigt Katharina Quehenberger diesen Sommer in ihrer Galerie den isländischen Ausnahmekünstler Jacob Veigar Sigurdsson, der mit seinen aggressiv-bunten Werken besonders die Umweltthematik herausstellt. In seinen Werken verarbeitet er auch die besondere Beziehung zu seiner Heimat und seinen Kindheitstraum Rockstar zu werden.

© NASCH

Des weiteren werden Kreationen von Gottfried Couture präsentiert. Die Roben bestechen mit schlichter Eleganz, zeitlosem Chic und edlen Effekten.

© NASCH

NASCH mit Pop-Up Store

vom 01.08. – 31.08.2020

in der Queenberg Art & Fashion Gallery im Hotel Bristol, Salzburg

Mehr Information: www.nasch-official.com/

© NASCH

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner