31
März
Ring and drink
Le_Bar_du_Bristol_frappe_a_votre_porte_-_Franck_Juery_-_1_6714

Einiges mag gerade anders sein als sonst, doch das Talent und die Freude der Barmixer der Le Bar im Le Bristol Paris bleibt ungebrochen. Die Shaker fest in ihren Händen, übernehmen diese nun erneut die Bühne im Pariser Palast der Oetker Collection an der Rue du Faubourg Saint Honoré, um den Gästen ihre Signature Drinks und Cocktail-Kreationen nach Wunsch direkt am Zimmer oder an der Suite zu kredenzen.

© Claire Cocano

Der „Ring and Drink“-Service lässt die Gäste des Le Bristol nicht nur endlich wieder in den Genuss der berühmten Mixology-Kunst der Le Bar du Bristol kommen, sondern bringt auch ein Stückchen Barstimmung an die Türen der frisch renovierten Zimmer und Suiten des Hotels.

Dafür haben die Barkeeper der Le Bar eigens ein überaus schickes neues Erlebnis ins Leben gerufen: den Cocktail Trolley. Auf Bestellung rollen die Cocktailmeister den Servierwagen vor, um zwei wöchentlich wechselnde, perfekt schäumende Champagner Drinks vorzustellen, die live vor den Augen der Gäste im Zimmer zubereitet werden. So können sich diese wieder an der meisterhaft orchestrierten Choreographie des Schüttelns und Rührens erfreuen und auf das Comeback einer Institution der Pariser Barkultur anstoßen.
© Le Bristol Paris

Das Le Bristol Paris ist das einzige Pariser 5-Sterne-Palasthotel in europäischer Hand. Alle Zimmer und Suiten sind – obwohl das Hotel sich im Herzen von Paris am Puls der Aktualität befindet – ruhig gelegen. Le Bristol wurde im Februar 2018 bei den Fodor’s Best Awards als bestes aller neun Palasthotels der Stadt ausgezeichnet. Das Spa Le Bristol by La Prairie wurde zum besten Spa in Paris gekürt.

© Le Bristol Paris

Die Geschichte des Palasthotels Le Bristol Paris beginnt 1758, als ein Bauunternehmer Ludwigs XV. dem Charme eines großen Gemüsegartens erliegt, der an die Königlichen Baumschulen grenzt. Im Lauf der Jahrhunderte wird gebaut, vergrößert, hinzu gekauft, verändert; 1925 entsteht ein Hotel, das zu Ehren des 4. Grafen von Bristol, einem für seine hohen Ansprüche bekannten Reisenden, dessen Namen trägt. Mit Liebe zum Detail setzen seither die besten Handwerker der Nation die Tradition französischen Kunsthandwerks fort, ob es sich um Holztäfelungen, Parkettböden oder die Kollektion der Wandteppiche handelt. Immer sind die Besitzer bemüht gewesen, ihren Gästen die Atmosphäre eines gepflegten privaten Wohnsitzes zu bieten. 1978 erwarb die Oetker Gruppe  das Anwesen.

Mehr Information: www.lebristolparis.com

© Le Bristol Paris
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner