12
Dezember
Paradiesische Premiere von Minor Hotels
NH-Maldives-Kuda-Rah-Resort-frontal-Aerial-c-Minor-Hotels
© Minor Hotels

Minor Hotels debütierte mit der Marke NH Hotels & Resorts im Indischen Ozean und eröffnete am 1. September 2024 unter dem Namen NH Maldives Kuda Rah Resort das erste NH Hotel auf den Malediven. Das exklusive Hideaway befindet sich auf dem South Ari Atoll, das berühmt ist für seine artenreiche Unterwasserwelt. Von der Hauptstadt Malé ist das Hotel mit dem Wasserflugzeug nur 25 Minuten entfernt. Das Resort präsentiert sich als ideale Destination für Familien und Paare. Tauchfans finden direkt vor der Haustür über 50 spektakuläre Spots, wie zum Beispiel das beliebte Riff Kuda Rah Thila, dem das Hotel seinen Namen verdankt.

Das Riff Kuda Rah Thila gehört zu den spektakulärsten Tauchrevieren der Welt, in dem sich Weichkorallen, Blaustreifen-Schnapper, Schildkröten, Napoleon-Lippfische und gelegentlich auch Weißspitzen- oder Graue Riffhaie tummeln. Auch einige der größten Meerestiere der Malediven, wie Walhaie und Mantarochen können dort aus nächster Nähe bestaunt werden.

Gäste residieren in 51 lichtdurchfluteten, teilweise zweistöckigen Suiten, Strandvillen oder Over-Water-Bungalows mit einer Wohnfläche zwischen 90 und 231 Quadratmetern, die entweder über einen kleinen Innenhof oder einen eigenen Pool verfügen. Traditionelle Giebeldächer, Massivholzböden und eine harmonische Farbpalette mit weißen, cremefarbenen und ozeanblauen Akzenten schaffen ein stilvolles, landestypisches Interieur. Kulinarisch verwöhnen drei Restaurants und Bars mit internationalen Gerichten, lokalen Spezialitäten und frischen Meeresfrüchten. Für exklusive Fine-Dining Erlebnisse werden die Speisen auch in der eigenen Suite oder am Strand serviert. Ein Infinity-Pool mit Meerblick, ein Spa mit Fokus auf traditionelle balinesische und thailändische Massagen, drei Behandlungsräume mit privatem Dampfbad und Jacuzzi sowie ein hochmodernes Fitnessstudio bescheren weitere Wohlfühlmomente. Familien können den Kids-Club sowie den Babysitter-Service in Anspruch nehmen. Neben Tauchausflügen, Schnorchel-Trips und Walhai-Exkursionen lassen Aktivitäten, wie Kochkurse oder die Teilnahme an Korallenpflanzungsinitiativen keine Langeweile aufkommen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert