19
September
Paradiesische Pools und Badeoasen: Luxus und Entspannung weltweit 
strMLEXRex-195096-Garden Villa with Pool-
© Marriott International

Nicht nur die Meere dieser Welt lösen Glücksgefühle aus. Die schönsten Pools und Spaßbäder von Long Island bis zu den Malediven versprechen Entspannung und Adrenalinkick pur.

Schwimmendes Frühstück und privates Badeglück auf den Malediven

Als wäre das The St. Regis Maldives mit dem glasklaren, türkis schimmernden Indischen Ozean und dem feinen weißen Sand nicht schon Luxus pur. So setzen die privaten Pools dem Aufenthalt noch die Krone auf. Jede Villa oder Suite verfügt über einen eigenen Pool. Vom Beckenrand aus genießt der Gasganz ungestört den Blick über das seichte Meer. Im JW Marriott Maldives Resort & Spa gehören zu den Villen private Pools, in denen in außergewöhnlicher Lage ein außergewöhnliches Frühstück genossen werden kann, denn es wird auf dem Wasser serviert. Außerdem gibt es den fantastischen „Horizon Pool“. Die Liege am Pool macht seinem Namen alle Ehre, denn das Meer schließt sich dem Pool an und wird am Horizont eins mit dem Himmel.

© Marriott International

„Hurricane Bay“ im Kentucky Kingdom – ein Königreich für Wasserratten

Nichts für schwache Nerven und alles andere als langweilig: Ein perfekter Tag für die ganze Familie in Louisvilles Familien-Themen- und Wasserpark Kentucky Kingdom erwartet alle, die Spaß an Wasser und Action haben. Hier wird der Hitze in riesigen Wellenbecken, auf einem vierstöckigen Wasserspielplatz, in der Familienlagune oder auf gigantischen Wasserrutschen getrotzt. Wer einen gesicherten Schattenplatz zum Ausruhen will, der bucht vorab am besten eine Cabana. Und bei Sonnenuntergang macht man es sich mit frisch gebackenem typischen Zimtbrot gemütlich.

© Marriott International

Der beste Pool in Phoenix, Arizona – von romantisch bis wild

Auf 16.000 qm² gibt es in der Wasserwelt des JW Marriott Desert Ridge in Phoenix im Bundesstaat Arizona für jeden etwas, um ein ausgiebiges Sonnenbad und eine Erfrischung in einem der Pools zu genießen. Dieser riesige Poolkomplex wurde vom „Phoenix Magazine“ nicht ohne Grund zum besten Pool von Phoenix gekürt. Er hat einen knapp 500m langen gewundenen Canyon Creek, den Lazy River, eine 27 Meter lange Wasserrutsche, fantastische Ausblicke auf die angelegten Haine und kleine Themenbuchten. Für einen Hauch von Exklusivität sorgt Sedona Cove, ein anmutig geschwungener Pool, der VIP-Cabanas und Liegestühle bietet.

© South Fork Hotels The Baker House

Die Qual der Wahl in Scottsdale 

Den besten Pool gibt es hier nicht, aber sehr viele beste Pools. In Scottsdale wird jeder fündig, denn hier gibt es mehr als 130 türkis schimmernde Pools die zum Schwimmen, Planschen und Faulenzen einladen. Von angelegten Sandstränden und luxuriösen Cabanas bis hin zu Wasserrutschen und Unterwassermusik – hier ist für jeden der richtige Pool dabei. Einen fantastischen Ausblick bietet der Infinity Pool im Sanctuary Camelback Montain. Mit einem Cocktail in der Hand genießt man hier den Blick auf den Camalback Mountain. Oder doch lieber eine Tubefahrt mit der Familie im the Westin Kierland Resort & Spa? Ein weiteres außergewöhnliches Poolerlebnis ist das WET Deck des W Scottsdale. Hier am Dachpool gibt es an den Wochenenden die angesagtesten Poolparties von Scottsdale.

Luxus und Entspannung auf Long Island

Ganz gleich ob im The Baker House 1650 in East Hampton oder im Hotel Indigo in Riverhead – in beiden Häusern auf Long Island genießen die Gäste Luxus und Entspannung pur, sowohl drinnen als auch draußen. Der Infinity Pool im The Baker House 1650 wird scheinbar eins mit der Umgebung und vermittelt dem Gast das Gefühl eines Bades mitten in der Natur. Für kühlere Tage ist im Spa Bereich mit einem Gegenstrombecken und Whirlpool vorgesorgt. Das Hotel Indigo bietet seinen Gästen einen extra großen Pool, in dem entspannt ein paar Bahnen gezogen werden können. Außerdem genießen die Gäste hier die Annehmlichkeiten eines „Pool Side Service“ und können ihre Gaumen direkt im Außenbereich vom hauseigenen „Bistro 72’s“ Restaurant mit Speis und Trank verwöhnen lassen.

© Marriott International

Die perfekte Pool-Strand-Kombination in St. Pete/Clearwater

Unter der Sonne Floridas in St. Pete/Clearwater hat man die Qual der Wahl zwischen feinem weißen Sandstrand und tollen Pool-Decks. Wer seinen Urlaub im Don Cesar oder dem Sheraton Sand Key Resort verbringt, muss auf nichts verzichten. Beide Häuser lassen den Gast zwischen Strand und Pool hin und her switchen, denn sie liegen in bester Lage mit direktem Strandzugang. Während die pinkfarbene Hotelikone, das Don Cesar, über zwei beheizte Außenpools verfügt, bietet das Sheraton auf 13 Hektar eine Poollandschaft. Bestens ausgestattet mit Liegen, schattenspendenden Palmen, Sonnenschirmen und Poolservice, wurde in beiden Hotels an alles gedacht, um den Aufenthalt zu versüßen. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner