13
August
Or Rouge 2020
ysl-or-rouge_mood-pic-(4)

2020 macht YSL Beauté das exklusive Programm zur Hauterneuerung komplett mit drei ebenfalls weiter entwickelten Kult-Produkten: L’HUILE und LE SERUM.

© Yves Saint Laurent

Mit neuen, optimierten Formeln, einem „grünen“ Hightech-Extraktionsprozess, noch höherer Konzentration von kostbarem Safran und ultra-schlankem Refill-Design unterstreicht YSL Beauté seinen Anspruch auf Umweltbewusstsein und gelebte Nachhaltigkeit. Die Legende von marokkanischem Safran wird damit zu neuem Leben erweckt. Edgy, luxuriös, ultrawirksam und in jeder Hinsicht außergewöhnlich: Noch nie war spektakuläre Hauterneuerung so einfach, wirksam und ökologisch verantwortlich wie heute. Nach jahrelanger Forschung und der Analyse von über 100 Pflanzen entdeckte YSL Beauté die Einzigartigkeit von marokkanischem Safran: Nur diese Pflanze enthält seinen „Superzucker“, genannt Crocin. Gemeinsam bieten Crocin und Crocetin, (die hochwirksame molekulare Vorstufe) einen unvergleichlichen, doppelten Schutz vor Hautalterung. Crocin moduliert Mikro-Entzündungen – eine der Hauptursachen von Linien, Falten, unregelmäßigem Hautton und Hautbild. Crocetin aktiviert den hauteigenen Zellschutz, um Schädigungen durch freie Radikale entgegenzuwirken und die Abwehrkraft der Haut gegen äußerliche Belastungen zu stärken

© Yves Saint Laurent

 

Mit jetzt noch höheren Crocin- und Crocetin-Konzentrationen bürgen die optimierten Formeln von OR ROUGE L’HUILE und LE SERUM für noch nie dagewesene Ergebnisse: Die Haut wird nachhaltig erneuert, geglättet, aufgepolstert und gründlich mit frischem, jugendlich strahlendem Glow aufgetankt. Das neue OR ROUGE L’HUILE wurde zusätzlich aufgewertet mit 5 kostbaren pflanzlichen Ölen als ultimative Quelle von nachhaltigem Aufbau, Aufpolsterung und umwerfend frischer Ausstrahlung.

© Yves Saint Laurent

Die neue Formel von OR ROUGE LE SERUM stellt in jeder Hinsicht einen kosmetologischen Rekord dar. Die bis heute weltweit höchste Konzentration von Safran-Blütenstempeln wurde zusätzlich angereichert mit Safranwasser: Mit der Essenz, die beim Destillationsprozess entsteht und über besonders hautschützenden Eigenschaften verfügt. Sie stimuliert neue Zellenergie, verwandelt die Haut sichtbar und schenkt ihr neue, beneidenswert makellose Ebenmäßigkeit.

© Yves Saint Laurent

Die Produkte sind ab September erhällich.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner