07
Januar
Neuzugang bei The Set Collection
Nay Palad Activities & Experiences
©The Set Collection

Wachstumskurs voraus: The Set Collection begrüßt das Nay Palad Hideaway als neuestes Mitglied und erweitert damit sein Portfolio auf 21 luxuriöse Hotels und Privatresidenzen. Mit der Aufnahme des Resorts auf der Insel Siargao auf den Philippinen verstärkt die Hotelkollektion ihre Präsenz in Asien. Das Nay Palad Hideaway ist bekannt für die gelungene Kombination aus BarfußLuxus und Nachhaltigkeit und fügt sich damit perfekt in das Konzept der edlen The Set Collection ein: ein besonderer Ort mit naturnahem Design und einem nachhaltigen Ansatz, der den Gästen das Gefühl gibt, angekommen zu sein. 

Nay Palad Hideaway liegt eingebettet zwischen üppigen Mangrovenwäldern und den unberührten Stränden von Siargao. Die zehn luxuriösen Villen wurden im philippinischen Stil erbaut, verbunden mit nachhaltigen Materialien. Auch der Eigentümer des Resorts, Bobby Dekeyser, ist kein Unbekannter. Der ehemalige Profi-Fußballer, unter anderem des FC Bayern Münchens, gründete nicht nur die PremiumGartenmöbelmarke Dedon, sondern baute auch das Nay Palad Hideaway 2012 auf. Dekeyser beschreibt das Resort als Ausdruck seiner eigenen Vision von Luxus und Freiheit. Eine Neugestaltung des Resorts, zusammen mit dem Architekten und Designer Daniel Pouzet, wurde 2018 umgesetzt, wobei nachhaltige lokale Materialien und philippinische Handwerkskunst neue Lounges, ein neues Restaurant und fünf Garden Villas schufen.

Im Nay Palad Hideaway sind die Gäste eingeladen, dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen – ganz im Sinne des „Barefoot Luxury“. Besucher erleben die Freiheit, den Tag nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, sei es bei Genusserlebnissen mit frischen, lokalen Zutaten, abenteuerlichen Ausflügen in die unberührte Natur, beim Surfen am legendären Cloud 9, einem der besten Surfspots der Welt, bei einer heilenden philippinischen Massage im Spa oder beim Entspannen danach im sogenannten „Treetop Nest“ in den Baumwipfeln.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert