10
November
Neuinterpretation der Capucines
LV_ARTYCAPUCINES_Fashion Story Beatriz Milhazes_Credit Julia Noni (4)

Nach der Lancierung der ersten Arty Kollektion im vergangenen Jahr, wird die ikonische Capucines Tasche von LOUIS VUITTON jetzt erneut von sechs führenden zeitgenössischen Künstlern neu interpretiert.

© Julia Noni, Louis Vuitton

Das unverwechselbare Design der Capucines bietete die ideale “blanke Leinwand” für die sechs renommierten Künstler Beatriz Milhazes, Liu Wei, Henry Taylor, Jean-Michel Othoniel, Josh Smith und Zhao Zhao, die von Louis Vuitton dazu eingeladen wurden, ihr künstlerisches Schaffen mit der Silhouette der Handtasche als ArtyCapucines zu verschmelzen.

© Julia Noni, Louis Vuitton

Die limitierte Kollektion ist in ausgewählten Louis Vuitton Stores weltweit erhältlich.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner