L’Interdit repräsentiert die Linie der Luxusmarke. Damit wird jetzt gebrochen.
Das Verbotene oder L’Interdit hält sich seit der Entstehung im Jahr 1957 in der Geschichte verankert. In 2024 wird die Marke auf eine neue Stufe gehoben. L’Interdit Absolu Eau de Parfum Intense und Le Rouge Interdit Satin bringen eine neue Aura in die Linie.
L’Interdit Absolu verfügt über einen intensiven Duft. Die weiße Blume von L’Interdit bekommt dadurch eine rauchige Signatur, die die Geschlechtercodes ineinander verwebt. Das Parfum ist somit nicht nur ausschließlich für Damen oder für Herren konzipiert. Frischer Lavendel wird mit einer Kardamom-Essenz gemischt. Vetiver und Pachouli verleihen dem Duft eine holzige Note.
Eleganz soll der schwarze Flakon ausstrahlen. Das Design ist dem Original von 1957 nachempfunden und verbindet feminine und maskuline Akzente. Die Essenz der Parfümlinie wird von Rooney Mara in der Kampagne verkörpert.
Über einen Satin-Finish verfügt Le Rouge Interdit Satin. Der Lippenstift soll über 24 Stunden Feuchtigkeit spenden und die Lippen mit kräftiger Farbe verschönern. Thom Walker hat dafür eine Palette mit 10 leuchtenden Farbtönen entworfen. Die Nude-, Rosa-, Rot- und Brauntöne sind so konzipiert, dass sie mit allen Hauttönen harmonieren.
Die Silhouette ist mit echtem Leder verkleidet und mit der 4G-Logoprägung bedruckt.