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Oktober
Neue Marken bei Marionnaud Paris
Skinuance_Regenerating Face Cream_Mood Bild
© Marionnaud Paris

Kosmetiklinie erhält neue Skin-Care-Marken. Sie feiert gleichzeitig ihr 40-jähriges Bestehen.

Ab September startete das Beauty Start-up SKINUANCE bei Marionnaud Paris. Die Finest Aging Hautpflege lässt die Hautmembran zu einer “haut-eigenen” Creme verschmelzen. Lil Ulrich, die Gründerin der Pflegelinie, wollte Produkte entwickeln, die die Haut schützt und unterstützt. Die Basis der Rezeptur bilden Skin Molecules, Wirkstoffe, die auch in der Haut vorkommen. 

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Das Mimic Wrinkle Serum verfügt über einen Botox-ähnlichen Effekt. Die Faltentiefe soll dadurch reduziert und neuen Falten entgegengewirkt werden. Das Serum ist vegan und für alle Hauttypen geeignet. 

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Einen Lifting- und Straffungseffekt hat die Gesichtscreme. Sie zieht schnell ein und hat einen hautstärkenden pH-Wert. Die enthaltenen Stoffe stärken die Gesichtskonturen. Diese ist für reife und trockene Haut entwickelt.

Ein Highlight der Marke ist das 3-in-1-Anti-Aging Face Oil. Es reguliert die hauteigene Feuchtigkeit und schützt die Haut. Der natürliche Lipidfilm soll gestärkt und die Hautoberfläche geglättet werden. Das enthaltene Vitamin E ist für die Neutralisierung von Sauerstoffradikalen zuständig. Das Öl ist als Make-up Grundlage geeignet. 

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Die Intensiv-Gesichtscreme mit Retinol erhöht den Kollagenanteil der Haut und mindert Pigmentverschiebungen, die durch UV-Einstrahlung entstanden sind. Die Feuchtigkeit wird durch das Glycerin gebunden. Enthaltenes Mandelöl soll die Haut geschmeidig machen. Die Creme kann nach kosmetischen Behandlungen aufgetragen werden.

Gegen Augenringe wurde die Eye Cream Rich entwickelt. Sie glättet die Haut und reduziert Tränensäcke sowie Schwellungen. Die enthaltene Wirkstoffkombination hat eine lidstraffende Wirkung. Ihre Verwendung ist durch ihre Rezeptur für sensible Augen und Kontaktlinsenträger möglich.

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Auch die Exklusivmarke BIOGENA AESTHETICS ist nun bei Marionnaud Paris erhältlich. In ausgewählten Filialen und online können die Produkte erworben werden. Die Marke legt ihren Fokus auf Ästhetik und Well Aging. BIOGENA verspricht einen Glow von innen nach außen und eine strahlende Haut.

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Der Beautydrink Hyaloron & Procollagen + Superior ist 100% vegan. Seine Inhaltsstoffe sollen die Kollagenbiosynthese anregen und die vorzeitige Alterung verhindern. Nach Kirsch und Thymian schmeckt der Mikronährstoff-Drink Collagen + Superior. Die beiden Drinks sollen für einen Glow beim Konsum sorgen. 

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Marionnaud Paris feiert seit 40-jähriges Jubiläum. Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, positive Schönheitsmomente zu feiern. Inzwischen verfügt sie über mehr als 700 Filialen in ganz Europa. In 1984 wird der Grundstein für Marionnaud in Frankreich gelegt. Von 2. September bis 13. Oktober wurden daher die KundInnen eingeladen am Jubiläum teilzuhaben. Am 12. September fand daher eine Jubiläumsfeier in allen Filialen statt.

In Österreich gibt es 70 Parfümerien mit rund 500 MitarbeiterInnen. Das Unternehmen bietet Services in Form von Hautanalysen und Parfümberatungen an. 

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