24
März
Neue kulinarische Highlights im populären Skiort 
image008
© Olivia Klein/ Aspen Snowmass/Andy Curtis

Mit über einem halben Meter Neuschnee in der vergangenen Woche wird die Skisaison in Aspen Snowmass, Colorado, USA, verlängert. Unter der Frühlingssonne laden die vier Berggipfel mit erstklassigen Schneeverhältnissen und die Berggastronomie mit neuen kulinarischen Höhepunkten ein. Hier sind einige Tipps für einen gelungenen Einkehrschwung in Aspen Snowmass:

Sieben Burger auf vier Bergen In sieben der 15 Bergrestaurants werden spezielle Signature Burger serviert, von den Chefköchen der Restaurants kreiert. Alle Burger enthalten feinstes, lokales Weiderindfleisch, aber jedes ist eine einzigartige Kreation. Wintersportler können den “Bahn Mi Big Cliff Burger” im Buttermilk’s Cliffhouse oder den “High Alpine’s Haus Burger” in Snowmass genießen. Weitere Burger sind im The Sundeck in Aspen Mountain, im Merry-Go-Round im Highlands-Skigebiet sowie in der Buttermilk Mountain Lodge, im Elk Camp und im Ullrhof in Snowmass erhältlich.

Debüt von Küchenchefin Emily Oyer im Alpin Room in Snowmass In dieser Saison hat die einheimische Küchenchefin Emily Oyer als Chef de Cuisine das Alpin Room-Restaurant in Snowmass übernommen. Das Ski-in- und Ski-out-Restaurant auf 3.196 Metern bietet eine alpin-elsässisch inspirierte Speisekarte mit Einflüssen aus Frankreich, Italien, der Schweiz und Österreich.

© Jared Harrell /Aspen Snowmass/ Sam Ferguson

Planet Barbecue Pop-up im Two Creeks-Cafe Das Planet Barbecue Pop-up-Restaurant im Two Creeks Café in Snowmass serviert seit dieser Saison die kultigen Gerichte des Autor, Journalist, Dozenten und TV-Moderators Steven Raichlen. Dazu gehören die “Oak Smoked Chopped Brisket”, “Hickory Smoked Pulled Pork” und “Smoked Wings”, sowie eine Auswahl an handgefertigten Würsten, wie die “Double Smoked Brisket Sausage” und “Smoked Turkey & Fontina”. Das Two Creeks Café ist besonders beliebt und lädt nachmittags zum Après-Ski ein.

Wine Spectator of Excellence-Auszeichnungen mal vier Zum zweiten Mal in Folge haben vier Restaurants in Aspen Snowmass einen Wine Spectator Award of Excellence erhalten: das Lynn Britt Cabin, Sam’s und Alpin Room in Snowmass sowie das Cloud Nine in Highlands. Die Auszeichnung würdigt die umfangreiche, hochwertige und sorgfältig ausgewählte Weinkarte dieser Restaurants.

“We are delighted to offer our guests unique experiences on the mountains this season, in addition to our slope-side restaurants,” says Tim Baldwin, Vice President of Mountain Food and Beverage at Aspen Snowmass. “With longer days and spring around the corner, yet still plenty of snow, it’s the ideal time to fully enjoy mountain dining.”

© Olivia Klein/Aspen Snowmass/ Jeremy Swanson

Weitere On-Mountain Specials: Feierliche Signature Spritzes In dieser Wintersaison gab es einige Highlights, darunter die Erweiterung des Skigebiets um das Hero’s Terrain in Aspen Mountain und das Stifel Aspen Winternational Audi FIS Ski Weltcup-Rennen. Zu diesem Anlass hat Aspen Snowmass drei Drinks kreiert, die alle mit Spirituosen aus Colorado hergestellt werden und in allen Restaurants in den vier Skigebieten serviert werden.

Aspen Snowmass Après-Ski-Serie Ausgewählte Restaurants am Berg sorgen zur Wintersaison mit Live-DJs und speziellen Drinks für gute Stimmung, darunter die neuen Veuve Clicquot Pop-up-Bars im Lynn Britt Cabin und Cloud Nine Alpine Bistro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner