Montblanc 1858 Geosphere
In der hektischen und vernetzten Welt von heute kann es mühsam sein, die innere Ruhe zu finden, die man braucht, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und darüber sorgsam nachzudenken . Ein Hinausgehen in die Natur kann uns jedoch helfen, wieder zu uns selbst zu finden, unsere Persönlichkeit sowie unsere Identität zu finden und unseren Platz in der Welt einzunehmen. Die neue Montblanc Kampagne erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich auf ihre ganz persönliche Reise in die Natur und zu sich selbst begeben. Begleitet werden sie von der Montblanc 1858 Geosphere, einer Montblanc Uhr, die die legendären Minerva Uhren der 1930er-Jahre würdigt und das Gefühl der großen Weite einfängt.
Die Verbindung zur Natur der Kampagne spiegelt die Ästhetik der Montblanc 1858 Geosphere wider. Als zuverlässige Begleiterin in Vintage-Optik für furchtlose Abenteurer und Entdecker verkörpert die Uhr durch ein Gehäuse in Bronze, ein brandneues khakigrünes Zifferblatt und farblich abgestimmte „NATO“-Armbänder das Outdoor-Erlebnis.
Der Modefotograf Dennis Leupold versucht den alltäglichen Stress und die Befreiung von diesem zu inszinieren in den beruhigenden Geräuschkulissen und Szenarien der Natur wo man durch die Umgebung von atemberaubender Schönheit man wieder zu sich selbst findet.
Bildcredit: Montblanc