28
August
High Jewelry Kollektion von Messika
BO Coeur Bascules © Messika by Pierre Vérez (1)

Die französische Schmuckmaison Messika präsentiert die neue High Jewelry Kollektion Voltige.
Eine einzigartige Kollektion, die in einem Moment des Stillstandes kreiert wurde.

© Messika


Voltige ist eine philosophische Reflexion, die Schönheit zurück zu ihrer Essenz führt.Die Kollektion ist von technischen Raffinessen geprägt und die außergewöhnlichen Diamanten selbst waren die Inspiration für jedes Stück.

© Messika


Bewegung, Balance, sowie Symmetrie und Asymmetrie sind die wichtigsten Elemente der Kollektion. Der Diamant soll im Fokus eines jeden Stücks stehen, somit entschied sich Valérie Messika bewusst gegen Ornamente. Dem Stein soll Raum gegeben werden, seine volle Wirkungskraft zu entfalten.

© Messika by Pierre Vérez


Voltige umfasst unerwartete und verspielte Ring und Ohrring Kombinationen.
Besonders Ohrringe, die lange als eleganter Zusatz zu einem Outfit galten, sind für Valérie Messika inzwischen fester Bestandteil eines jeden Looks.

© Messika


Die Kollektion umfasst die Sets,
Danseurs Aériens, Bascules, Trapézistes, Illusionistes, Équilibristes und Acrobates.

© Messika

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner