02
April
Meine pflegenden Feuchtigkeits-Favoriten
image006

Abeille Royale Intense Repair Youth Oil-in-Balm

©Guerlain

Diese neue Kreation wurde speziell für die Bedürfnisse trockener Haut entwickelt, die durch klimatische Bedingungen, Maskentragen oder Überlastung geschwächt ist. Das Geheimnis der intensiven Reparaturkraft des Youth Oil-in-Balsams liegt in der Dynamic BlackBee Repair Technologie sowie im Cicawax Complex. Die leistungsstarke Kombination sorgt für ein optimales Gleichgewicht von Feuchtigkeit und Nährstoffen und verstärkt die Selbstreparaturmechanismen der Haut.

Rénergie H.C.F. Triple Serum

© Lancôme

Eine bahnbrechende Formel, die in einer Dreifach-Dosis aktive Inhaltstoffe vereint, die bislang als unvereinbar galten: Hyaluronsäure, Vitamin C + Niacinamid und Ferulasäure.Rénergie H.C.F. Triple Serum steht für eine neue Ära von Hochleistungspflege, die eine deutliche Verbesserung im Bereich Volumen, Falten und Pigmentflecken bietet.

Der stärkste Feuchtigkeit-spendende Aktivstoff ist in einer hohen molekularen Größe enthalten, damit er rasch aufpolstern und feine Linien auffüllen kann. Biotherms exklusive Life PlanktonTM probiotische Fraktion wird mit einer intensiv Feuchtigkeit-spendenden Hyaluronsäure kombiniert,um gegen feine Linien undFältchen zu wirken.

Ich werde in lauf des Tages zusätzliche Text senden . Geben sie unten 5 Fotos von Pflege Produkten (Babor, Shiseido, dr Asam, biotherm , lancome,sensai ,dr brand, it cosmetics ) alle wo sie finden begriff Feuchtigkeit

Empfohlene Hautanalyse: dr Kasimir (Adresse …) Akzent auf Sonnenschaden und medizinische Analyse, Lancome Filiale Graben (Adresse …)

 

Haare

 

Auch auf die Haare sollte man nicht vergessen. Ich arbeite seit 25 Jahren in der Kosmetik Industrie und denke ich weiß vieles besser als die Frisöre selbst. Hunderte Faktoren wirken auf unsere Haare ein, eine gesunde Ernährung ist hierbei das A und O, es müssen genügend Mikronährstoffe sowie Vitamine vorhanden sein, um eine gesunde Haarpracht zu bekommen. Zusätzlich wirken noch äußere Elemente wie die Sonne und zu wenig frische Luft auf uns ein. Aber auch Glätteisen, Lockenstab und Föhn können die Haare kaputt machen. Daher ist eine richtige Pflege essenziel, denn auch die falsche Pflege kann die Haare reizen.

Meine Haar-pflege Favoriten:

Scalp Treatment

© Augustinus Bader

The Scalp Treatment ist ein hochwirksames Serum, das entwickelt wurde, um dünner werdendes Haar zu stärken. Die Kombination der exklusiven Augustinus Bader TFC8®-Technologie mit essentiellen Wirkstoffen wie einem Multi-Mineral-Komplex (Kupfer, Magnesium, Zink), Haselblätterextrakt, Brunnenkresse- und Indische Kresse-Extrakt sowie Maca-Wurzel-Extrakt, fördert die Vitalität der Kopfhaut, unterstützt ein gleichmäßiges Haarwachstum, beruhigt Stress und Irritationen und löst Blockaden verstopfter Haarfollikel.

Abeille Royale Scalp & Hair Youth Oil-in-Serum

© GUERLAIN

In China ist es üblich zu sagen, dass Haare das „zweite Gesicht“ der Frau sind, denn gesund aussehendes, üppiges, dichtes Haar sind ein ebenso wichtiges Zeichen der Jugend wie pralle Gesichtszüge.Das brandneue Scalp & Hair Youth Oil-in-Serum fördert die strukturelle Qualität und Vitalität der Kopfhaut und sorgt für starkes und gesundes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Das leistungsstarke Haar-Wundermittel mit der Dynamic BlackBee Repair-Technologie und dem D-Panthenol-Komplex wirken auf komplementäre Weise, um die Fasern zu reparieren, zu stärken und eine sofortige pflegende Wirkung zu erzielen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner