30
Januar
Marriott International wagt ein neues Projekt
Marriott-Lounge

Ein dreiteiliger Gebäudekomplex mit 1012 Betten wird in zwei unterschiedliche Hotels aufgeteilt

Marriott International führt am Flughafen Frankfurt zwei seiner Hotelmarken an einer Adresse zusammen: In einem dreiteiligen Gebäudekomplex wird künftig ein Sheraton-Hotel mit 779 Gästezimmern und ein Marriott-Hotel mit 233 Räumen untergebracht sein. Jede Hotelmarke gestaltet die Zimmer, die Lobby und eine Executive Lounge in ihrem eigenen Stil, ihrer eigenen Charakteristik. Denn sie sollen unterschiedliche Gäste ansprechen.

 

© Marriott International

 

Allerdings teilen sich die beiden Betriebe die gastronomischen Einrichtungen, den Fitness- und den Veranstaltungs- und Kongressbereich. Letzterer war vor den Umbauarbeiten dem Sheraton Hotel zugeordnet, das früher 1.008 Zimmer umfasste. Bis Ende des Jahres werden die Renovierungsarbeiten in der Sheraton Lobby, im Konferenzbereich und in den Gastronomiebetrieben abgeschlossen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner