10
November
Marriot International eröffnet 500. Hotel in Karibik und Lateinamerika
Almare-28
©Mariott International

Am 25. Oktober 2024 ist mit dem Almare, A Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Isla Mujeres das 500. Haus von Marriott International in der Karibik und Lateinamerika eröffnet worden. Gleichzeitig handelt sich dabei um das erste All-Inlcusive Resort der Marke The Luxury Collection in Mexiko. Das Hotel befindet sich auf der Isla Mujeres, eine Insel vor der Küste Cancúns.

Das Resort ist rund 50 Minuten vom internationalen Flughafen in Cancún entfernt. Es liegt direkt am Strand, wird von einem Palmengarten umgeben und bietet eine Unterkunft im kulturellen Stil Mexikos. Entworfen wurde es vom einheimischen Architekturbüro Sordo Madaleno Arquitectos. Neben Wellness- und Fitnessangeboten, wie Yoga, Schnorcheln und Paddle Boarding, sind mehrere Restaurants, unter anderem mit regionaler und saisonaler Küche, Teil des All-Inclusive Angebots. Zusätzlich werden Koch- und Mixology Kurse angeboten, in denen lokale Spezialitäten erlernt werden können.

Teil der kontinuierlichen Expansion in Karibik und Lateinamerika

Die Eröffnung ist der nächste Meilenstein in einer kontinuierlichen Expansionsstrategie von Marriot International. Innerhalb der letzen drei Jahre hat sich das Portfolio in der Karibik und Lateinamerika von 300 auf 500 Hotels erweitert und entspricht etwa 10 Prozent des Gesamtportfolios von Marriott International. Das Resort ist ebenfalls Teil des Bonusprogramms Marriott Bonvoy.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner