24
Dezember
Mandarin Oriental Savoy, Zürich kündigt Eröffnung im Winter 2023 an
zurich-rendering-corner-suite-with-balcony-1024x819
© Mandarin Oriental Hotel Group

Das Mandarin Oriental Savoy, Zürich wird diesen Winter nach einer umfassenden Renovierung seine Pforten öffnen und den legendären Service von Mandarin Oriental in das Herz der Stadt bringen.

Das 1838 von Johannes Baur gegründete Hotel war das erste Grandhotel in Zürich. Am berühmten Paradeplatz gelegen, befindet sich das Hotel nur wenige Schritte entfernt von edlen Modehäusern, der historischen Altstadt und der charmanten Promenade, die zum Zürichsee führt. Das Mandarin Oriental Savoy vereint zeitlose Eleganz mit moderner Raffinesse und außergewöhnlichem Service. Damit ist das Haus auf dem besten Weg, die begehrteste Adresse der Stadt zu werden.

© Mandarin Oriental Hotel Group

Geschmackvolles Design und Interieur

Die von dem renommierten Pariser Innenarchitekten Tristan Auer entworfenen, wunderschön gestalteten Innenräume vereinen historische Details mit modernem Stil, wobei eine sorgfältig ausgewählte Farbpalette verwendet wurde, die die Umgebung des Hotels widerspiegelt. Liebevoll verarbeitete Designelemente und Materialien, wie handbemalte Seidentapeten, schmücken die Zimmer und verkörpern einen zeitgenössischen Stil, der in auffälligem Kontrast zur Architektur des Gebäudes steht.

Viele der 44 Zimmer und 36 Suiten verfügen über Balkone, Terrassen oder private Dachterrassen, von denen man einen atemberaubenden Blick auf die Wahrzeichen der Stadt und die Schweizer Alpen hat. Das Mandarin Oriental Savoy verfügt über einige der größten Suiten der Stadt, darunter ein großzügiges Apartment mit vier Schlafzimmern und 275 Quadratmetern Fläche, das eine exquisite Mischung aus modernem Luxus und altehrwürdigem Charme bietet.

Exquisites Essen

Im bezaubernden Ambiente des Hotels können sich die Gäste auf ein kulinarisches Abenteuer einlassen und in vier Restaurants die Aromen der Welt genießen.

© Mandarin Oriental Hotel Group

Das intime und anspruchsvolle ORSINI ist ein italienisches Gourmet-Restaurant unter der Leitung von Antonio Guida, dem Chefkoch des mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants Seta im Mandarin Oriental, Mailand. Es präsentiert authentische italienische kulinarische Traditionen mit einem modernen internationalen Ansatz und verwendet die besten und frischesten Zutaten aus der Region und aus Italien. Die glamouröse, französisch inspirierte Savoy Brasserie & Bar bietet ganztägig kulinarische Genüsse und charakteristische Cocktails. Die Gäste können sich auch in der eleganten Mandarin Lounge entspannen oder den atemberaubenden Panoramablick von der neuen 1838 Rooftop Bar mit einer Auswahl an köstlichen asiatischen Köstlichkeiten genießen.

Feierlichkeiten und Veranstaltungen

Mit seiner erstklassigen Lage im Stadtzentrum ist das Mandarin Oriental Savoy der perfekte Ort für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Partys, Feiern und Firmenveranstaltungen. 

Der exklusive Rahmen bietet zeitlose Eleganz, die jeden Anlass unvergesslich macht. Der große Ballsaal, der jetzt wieder in seinem alten Glanz erstrahlt, versprüht mit seinem authentischen Stuck, den glitzernden Spiegeln und den wunderschönen hohen Decken den Charme der alten Welt.

Der erste Gast sein, der übernachtet

Zur Feier der großen Eröffnung hat das Mandarin Oriental Savoy ein maßgeschneidertesBe the First to Stay-Paket für seine ersten Gäste zusammengestellt, damit sie echte Schweizer Gastfreundschaft genießen können. Das Angebot, das ab sofort buchbar ist, beinhaltet zusätzliche Leistungen wie ein tägliches komplettes Frühstück, ein Essensguthaben von 100 USD (150 USD für Suiten) pro Aufenthalt, eine Schokoladenverkostung im Zimmer durch den traditionellen Schweizer Chocolatier „Sprüngli“, einen exklusiven Besuch des weltberühmten Kunsthauses Zürich und vieles mehr.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner