

Jede Villa verfügt über einen privaten Pool und einen persönlichen Island Host, der Wünsche wahr werden lässt. Vom einheimischen Architekten Mohamed Shafeeq gestaltet, spiegeln die Villen den zeitgemäßen maledivischen Lifestyle wider. Der Fokus liegt dabei auf der Schönheit der Umgebung: Denn durch die Möglichkeit, die Villen um 180 Grad zu öffnen, wird die Natur zu einem Teil des Raumes.

Kulinarisch erwartet die Gäste bei dem Angebot die Halbpension – das Ocean Restaurant mit Blick auf den Ozean verwöhnt Gäste mit frischen Produkten und einer eigenen Patisserie. Wer eine Abwechslung wünscht, kann auch in einem der anderen Restaurants zu Abendessen – Highlight ist das Gourmetrestaurant Ba’theli, das in Form dreier traditionell maledivischer Dhoni-Boote über dem Indischen Ozean schwebt. Wer möchte, kann auch jede Mahlzeit ohne Aufpreis in der Villa stattfinden lassen – etwa auf dem privaten Sonnendeck mit privatem Pool. Social Distancing kann auf Milaidhoo Island so schön und so einfach sein, bietet es durch Architektur und Großzügigkeit bereits ideale Voraussetzungen.

Das Serenity Spa der Insel besteht aus vier Treatment Suiten, die auf Stelzen über der Lagune thronen. In einem eigens angefertigten Pavillon können Gäste auch jeden Tag an inkludierten Yoga- und Meditationskursen teilnehmen. Kapitel für unvergessliche Geschichten finden Gäste auch beim Relaxen an den Traumstränden, beim Schnorcheln und Tauchen an den bunten Riffen, beim Fischen und anderen Wassersporterlebnissen sowie bei Ausflügen zu nahegelegen Inseln und Sandbänken.
