09
April
11HR_NEWPORT_Credit Amory Ross (6)
© Amory Ross

Männer und ihre Hobbys sind oft eng miteinander verbunden, und der Sport nimmt dabei eine bedeutende Rolle ein. Von traditionellen Aktivitäten wie Fußball und Tennis bis hin zu neuen Trends wie Mountainbiking und Surfen – Sport bietet Männern nicht nur die Möglichkeit zur körperlichen Betätigung, sondern auch zur Gemeinschaft, Leidenschaft und Selbstverwirklichung. In dieser Welt des Sports spielen Uhrenmarken eine bemerkenswerte Rolle, indem sie als Sponsoren auftreten und die Verbindung zwischen Männerhobbys und anspruchsvoller Zeitmessung verstärken.

De Bethune

Am ersten Tag der Lawn Tennis Championships verkündet De Bethune seine unermüdliche Unterstützung für den amerikanischen Tennisspieler Tommy Paul, eine aufstrebende Persönlichkeit in der wettbewerbsorientierten und prestigeträchtigen Welt des Tennis.
Die Schweizer Uhrenmanufaktur, die für ihre außergewöhnliche Handwerkskunst und ihr Engagement für Spitzenleistungen bekannt ist, ist stolz darauf, diesen amerikanischen Tennisspieler beim berühmtesten und ältesten Tennisturnier der Welt zu unterstützen.

Tommy Paul, der für sein aggressives Grundlinienspiel und sein schnelles Denken am Netz bekannt ist, steht auf Platz 17 der Weltrangliste und hat Anfang 2023 den Sprung in die Top 20 geschafft, nachdem er sich eindrucksvoll für sein erstes Grand-Slam-Halbfinale und sein erstes ATP-500-Finale qualifiziert hat.

Mit gerade einmal 26 Jahren verfügt dieser junge Tennisspieler, der eine vielversprechende Karriere vor sich hat, über einen beständigen und kraftvollen Aufschlag, der oft Geschwindigkeiten von über 120 km/h erreicht. Zusätzlich zu seiner Kraft sorgen seine schnelle Beinarbeit und seine Fähigkeit, auf allen Belägen zu spielen, dafür, dass seine präzise Technik sehr anpassungsfähig ist.
Die Beziehung zwischen De Bethune und Tommy Paul unterstreicht auch das kontinuierliche Engagement der Marke für Tennis als eleganten, dynamischen und anspruchsvollen Sport. De Bethune ist stolz darauf, Partner von Spitzensportlern zu sein, die immer wieder Grenzen überschreiten und andere Tennisspieler und -begeisterte zu neuen Höchstleistungen inspirieren.

Tommy Paul ist selbst ein begeisterter Uhrenliebhaber und spiegelt die Werte Präzision und Anpassungsfähigkeit, die im Mittelpunkt der Philosophie von De Bethune stehen, in jedem seiner Schritte wider.

Seit 2002 verbindet De Bethune – das ein Dutzend Patente für seine Spitzentechnologie besitzt – Tradition und Innovation, um exklusive Modelle zu kreieren, die bequem und elegant am Handgelenk zu tragen sind.

© De Bethune

Morgen, in seinem ersten Match des Turniers, wird Tommy Paul die DB28 LTC tragen. Der violette Stundenring aus Titan ist mit Miniatur-Tennisplätzen verziert, die zwischen den einzelnen Stunden erscheinen. Ein 3D-Tennisball aus goldfarbenem Titan erscheint bei 12 Uhr auf einem grünen Zifferblatt mit Random-Guillochierung und ist eine auffällige Anspielung auf das Rasentennis.
Das Zifferblatt wird von einem ultraleichten 39-mm-Titangehäuse eingerahmt, das natürlich an die emblematischen Farben des Wimbledon-Turniers erinnert.

Dank der Handgelenksbewegungen dieses Spitzensportlers kann das Atelier de la Chronométrie De Bethune, das bei allen seinen Zeitmessern stets nach höchster Präzision strebt und sich der ständigen Verbesserung der höchsten Standards im Bereich der Chronometrie verschrieben hat, das “Sensorial Chronometry Project” weiterentwickeln und seine hochpräzisen Einstellungen verbessern.
De Bethune fühlt sich geehrt, außergewöhnliche Athleten zu fördern und zu unterstützen, die die gleichen Prinzipien von Entschlossenheit, Ausdauer und Exzellenz verkörpern, die auch die Mitarbeiter der Manufaktur in L’Auberson inspirieren.

Tudor 

TUDOR verkündet voll Stolz mit dem heutigen Tag seine neue Partnerschaft mit Inter Miami CF, dem globalen Club, der den Fans vor Ort und weltweit Spitzen-Fútbol bietet. Der Club, der aus einem waghalsigen Spirit geboren wurde, ist jetzt in seiner fünften Saison eine der populärsten Mannschaften im Sport.

TUDOR glaubt an den „Born To Dare”-Spirit, und das ist genau das, was TUDOR-Botschafter und Inter Miami-Miteigentümer David Beckham zusammen mit dem geschäftsführenden Eigentümer Jorge Mas und dem Miteigentümer Jose Mas verkörpert – und durch die kühne und visionäre Reise zum Aufbau eines Fútbol Clubs wie kein anderer verfolgt hat. 

Der globale Club, der von Grund auf neu aufgebaut und nach dem Prinzip “Freedom to Dream” gegründet wurde, umfasst heute einige der besten Spieler der Welt.

© TUDOR X INTER MIAMI

Die Kühne Farbe Pink

Um den Club unverwechselbar zu machen, entschied sich Inter Miami CF für die Farbe Pink, eine ikonische Farbe, die die pulsierende Seele Südfloridas widerspiegelt und die ganze Welt in ihren Bann gezogen hat. Eine Farbe, die für den Kampfgeist des Vereins und seiner Fans steht. Dies ist der Spirit, aus dem TUDOR vor fast einem Jahrhundert hervorgegangen ist, eine Einstellung, die im Markenkern „Born To Dare“ zusammengefasst ist.

Tudor Ist Der Offizielle Zeitnehmer Von Inter Miami Cf

Ab sofort ist TUDOR offizieller Zeitnehmer einer der aufregendsten Fußballmannschaften und das bedeutet, dass man das TUDOR Schild im Chase Stadium von Inter Miami sehen wird. TUDOR hat schon lange vor der Gründung des Clubs mit David Beckham zusammengearbeitet. Vor vielen Jahren schenkte TUDOR ihm ein einzigartiges TUDOR Pelagos-Modell mit dem Wappen des Inter Miami CF auf dem Zifferblatt. David trägt diese Uhr seither bei jedem Spiel. In gewisser Weise ist TUDOR seit dem ersten Tag bei Inter Miami CF dabei, nur ist es jetzt offiziell.

© TUDOR X INTER MIAMI

Tudor Ist Born To Dare

Das Markenzeichen von TUDOR ist der „Born To Dare“-Spirit. Dieser spiegelt sowohl die Geschichte der Marke als auch das wider, wofür TUDOR heute steht. Er erzählt von den Abenteuern von Menschen, die zu Lande, im Eis, in der Luft und unter Wasser mit einer TUDOR Uhr am Handgelenk Außergewöhnliches geleistet haben. Er verweist auch auf die Vision von Hans Wilsdorf, dem Gründer von TUDOR, der TUDOR Uhren herstellte, die den extremsten Bedingungen standhielten. Uhren, die für die gewagtesten Lebensstile gemacht waren. Und schließlich zeugt es vom Pioniergeist von TUDOR in der Uhrmacherei, der das Unternehmen zu dem gemacht hat, was es heute ist. Die Innovationen der Marke, die an der Spitze der Uhrenindustrie steht, sind heute unverzichtbare Maßstäbe. 

Der „Born To Dare“ -Spirit von TUDOR wird weltweit durch hochkarätige Botschafter und Partnerschaften unterstützt – darunter David Beckham, Jay Chou, die All Blacks, das TUDOR Pro Cycling Team, das Alinghi Red Bull Racing Team, das Visa Cash App RB Formula One Team, die World Surf League, der Big-Wave-Surfer Nic von Rupp und der dreifache Weltmeister im Freitauchen Morgan Bourc’his und jetzt auch Inter Miami CF – deren Leistungen direkt auf eine gewagte, einzigartige Lebenseinstellung zurückzuführen sind.

Ulysse Nardin

Die Partnerschaft zwischen Ulysse Nardin und The Ocean Race geht weit über die Rolle eines offiziellen Zeitpartners hinaus. Als “Time to Act” Partner engagiert sich Ulysse Nardin aktiv für die nachhaltige Bewirtschaftung und den Schutz der Weltmeere. Diese Partnerschaft gründet auf der Überzeugung, dass Zeit eine entscheidende Rolle für die Regeneration der Meere und des Lebens im Wasser spielt und dass klare Zeitpläne für Maßnahmen zu messbaren Fortschritten führen können.

© Amory Ross 

Im Rahmen des Programms “Racing with Purpose”, das in Zusammenarbeit mit 11th Hour Racing ins Leben gerufen wurde, setzt sich Ulysse Nardin auf drei Grundlagen für Fortschritte ein:

The Ocean Race Summits: Diese hochkarätigen Foren zielen darauf ab, bessere politische Entscheidungen zugunsten der Meere zu treffen und globale Herausforderungen mithilfe lokaler Innovationen und bewährter Verfahren anzugehen.

Das Lernprogramm: Dieses Programm inspiriert junge Menschen zu Themen rund um das Meer und gibt ihnen eine Stimme. Es umfasst Lernmodule in neun verschiedenen Sprachen.

Das wissenschaftliche Programm: Dieses Programm bindet Rennboote und Skipper ein, um wichtige Umweltdaten in entlegenen Gegenden des Ozeans zu sammeln, mit dem Ziel, die Erforschung zu ökologischen Zwecken zu verbessern.

© Amory Ross 

Ulysse Nardin und The Ocean Race verpflichten sich, die Richtlinien der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu respektieren. Insbesondere verpflichtet sich Ulysse Nardin als Teil des SDG 14, die wissenschaftlichen Daten zu erfassen, die zur Verbesserung der Situation der Meere erforderlich sind.

Patrick Pruniaux, CEO von Ulysse Nardin, betont die Rolle der Marke als “Time to Act” Partner und Wächter über die Zeit, der sich verpflichtet fühlt, positive Ergebnisse zu den Umweltthemen des SDG 14 zu liefern.

Zusätzlich zu seiner Partnerschaft mit The Ocean Race unterstützt Ulysse Nardin das 11th Hour Racing Team, das sich für den Klimaschutz und die Gesundheit der Meere einsetzt.

Insgesamt zeigt die Partnerschaft zwischen Ulysse Nardin und The Ocean Race ein tiefes Engagement für die Umwelt und den Schutz der Ozeane, während sie gleichzeitig die Bedeutung von Zeit und Nachhaltigkeit betont. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner