02
September
Luxuriöse Entspannung für zu Hause
RITUALS_Amsterdam Collection_Mood_01

Die Amsterdam Kollektion besteht aus inspirierenden Home- und Körperpflegeprodukten und ist im Sommer 2019 in exklusiver Partnerschaft mit dem Rijksmuseum entstanden. Dank des großen Erfolges wird diese einzigartige Kollektion ab September 2020 als Limited Edition erhältlich sein. Was wäre passender zum 20-jährigen Jubiläum von Rituals Cosmetics?

© RITUALS


Zwei ikonische niederländische Marken haben gemeinsam eine exklusive Kollektion von Home- und Körperpflegeprodukten kreiert, die das pulsierende Amsterdam des 17. Jahrhunderts zelebriert. Die Amsterdam Kollektion bezaubert mit dem Duft von holländischen Tulpen und japanischer Yuzu: duftende Symbole einer Zeit, in der das historische Amsterdam erstmals mit der Schönheit des alten Asiens in Berührung kam. Das Design dieser besonderen Kollektion wurde von der weltbekannten, blauen Delft-Vase inspiriert. Die asiatischen Blumen und Vögel im legendären Delfter Blau sorgen für ein Gefühl von purer Entspannung.

© RITUALS

Die Limited Edition der Amsterdam Kollektion wurde im Vergleich zur ursprünglichen Kollektion aus dem letzten Jahr in zweierlei Hinsicht optimiert: Zum einen erhalten die Duftstäbchen und die Duftkerze ein Design-Update, das sie klassischer wirken lässt. Der Duft von holländischer Tulpe und japanischer Yuzu sorgt weiterhin für eine wohlige Atmosphäre. Eine neue Ergänzung der Amsterdam Kollektion ist das ikonische Körperpeeling von RITUALS, das speziell dafür entwickelt wurde, um trockene Haut sanft zu peelen und zu nähren.

© RITUALS

Die Amsterdam Kollektion wurde 2019 erstmalig in begrenzter Stückzahl unter www.rituals.com, im Rijksmuseum in Amsterdam, RITUALS Leidsestraat, RITUALS Schiphol, unter www.bijenkorf.nl, bei Bijenkorf Amsterdam sowie an Bord der niederländischen Airline KLM lanciert. 

© RITUALS



Dank des großen Erfolges wird die Amsterdam Kollektion von September 2020 bis Dezember 2020 in einer limitierten Auflage auch in allen RITUALS Stores weltweit erhältlich sein. Die exklusive Kollektion bleibt weiterhin an allen bestehenden Verkaufsstellen erhältlich.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner