16
Juli
Loyal Man Eau de Parfum
© Bruno Banani

Der neue Männerduft von Bruno Banani


Mit Loyal Man Eau de Parfum startet bruno banani ein neues Kapitel seiner unglaublichen Erfolgsgeschichte und bricht dabei einmal mehr mit den Konventionen. Denn der neu lancierte Duft gehört zu den ersten langanhaltenden Eau de Parfums für Männer im Lifestyle-Bereich überhaupt. Mega beständig steht Loyal Man treu zum Mann! Bruno Banani weiß um die Bedeutung eines Parfums, das seine sagenhaft anziehende Wirkung dauerhaft unter Beweis stellt. Loyal Man ist ein mehr als beeindruckender Duft, denn als Eau de Parfum ist er nicht nur besonders langanhaltend, er gibt auch dem Selbstbewusstsein den ultimativen Kick. Maskulin verführerisch und treu zugleich eben Loyal Man. Garantiert.

Kreiert für Männer, die nicht nur auf den ersten Blick beeindrucken wollen. Loyal Man setzt auf die überraschende Verbindung von saftig-fruchtigen Akkorden und frischen aromatischen Noten, unterstrichen durch moderne holzige Amber-Akzente. Der raffinierte Duft eröffnet mit einem markanten Cosmofruit-Akkord. Das freche Flair von kandierten Früchten wird durch spritzige Noten von Zitrone, Ingwer und knackigem Apfel raffiniert in Szene gesetzt – saftig, dennoch nicht übermäßig süß. Dieser Auftakt entwickelt sich in ein klares Herz aus Balsam-Tanne, Lavandin und Geranien. Ein belebender Hauch von grüner Minze sorgt für eine erfrischend maskuline Eleganz. In der Basisnote verbindet sich ein harziger Amber-Extreme-Akkord mit holzigen Noten von Tonkabohnen, Zedernholz und Patschuli zu einer raffinierten, zeitgemäßen Duftsignatur.

Bildcredit: Bruno Banani

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner