Louis Vuitton enthüllt mit Stolz die faszinierenden Neuheiten der diesjährigen High Watchmaking-Kollektion: Louis Vuitton Escale Cabinet Of Wonders, Louis Vuitton Voyager Flying Tourbillon Poinçon de Genève Plique-à-Jour, Louis Vuitton Tambour Moon Flying Tourbillon Sapphire Frank Gehry und Louis Vuitton Tambour Slim Vivienne Jumping Hours.
Seit über zwei Jahrzehnten verfolgt Louis Vuitton mit Leidenschaft die Exzellenz in der Uhrmacherkunst – ein Bereich, der auf Tradition und Innovation beruht und sich als herausragender Ausdruck des Handwerks und des Savoir-faires der französischen Maison etabliert hat.
Das Herzstück dieser Meisterschaft ist La Fabrique du Temps Louis Vuitton, eine Manufaktur in Meyrin im Kanton Genf, der Wiege der feinen Uhrmacherei. Alle Neuheiten erforderten mehrere Savoir-faire-Techniken und wurden in La Fabrique du Temps Louis Vuitton entwickelt und hergestellt.
Tambour Moon Flying Tourbillon Poinçon de Genève Sapphire Frank Gehry Louis Vuitton eröffnet ein neues Kapitel seiner starken Verbindung zum Architekten Frank Gehry. Inspiriert von der äußeren Struktur seiner berühmten Gebäude, wählte Gehry geschwungene Glasformen, die ein Gefühl der Schwerelosigkeit vermitteln.
Voyager Flying Tourbillon Poinçon de Genève Plique-à-Jour Dieses Meisterwerk vereint High Watchmaking und Métiers d’Art und wird von La Fabrique du Temps Louis Vuitton beherrscht. Das Voyager-Gehäuse ist eine grafische Kombination aus kreisförmigen und quadratischen Formen, die das Licht perfekt reflektieren.
Tambour Slim Vivienne Jumping Hours Der springende Stundenmechanismus erinnert an die Spin Time-Bewegung und zeigt die Zeit mit einem modernen Twist an. Die Uhr spielt auf entzückende Art und Weise mit dem Überraschungseffekt.
Louis Vuitton Escale Cabinet of Wonders Die neue Trilogie der Louis Vuitton Escale-Uhren kartiert die Reise von Louis Vuitton durch die Bereiche des Handwerks und repräsentiert das nächste Kapitel der feinen Uhrmacherei bei Louis Vuitton.