03
April
LOUIS VUITTON präsentiert das Herren-Taschenmodell LV HANDLE SOFT TRUNK
LV_LV HANDLE SOFT TRUNK (2)
Stolz kündigt LOUIS VUITTON die Rückkehr des Taschenmodells LV Handle Soft Trunk in die Dauerkollektion der Maison an.

Der LV Handle Soft Trunk wurde von Virgil Abloh ursprünglich für die LOUIS VUITTON x NBA-Kapsel im Jahr 2021 entworfen. Für die Frühling-/Sommer 2022-Kollektion wurde das Taschenmodell neu erfunden und vereint nun das gesamte Erbe der Kofferherstellung der Maison in einem einzigen Modell.

© LOUIS VUITTON

Mit all ihren Tributen an die nomadischen Einflüsse wurde der LV Handle Soft Trunk zum unverzichtbaren Teil der männlichen Garderobe. Mit ihrer perfekt rechteckigen Form, den Metallecken und Nieten, die ihr mehr Struktur verleihen, erinnert die Tasche optisch an denikonischen LOUIS VUITTON-Trunk.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner