10
Juli
KLM begrüßt Kunden zurück in seinen Lounges
klmcrownloungepolder

KLM hat seine europäische Schengen Crown Lounge in Schiphol wiedereröffnet. Die KLM Crown Lounge (Non-Schengen) stand den Kunden weiterhin offen und bot ihnen die Möglichkeit, die wichtigsten Einrichtungen weiterhin zu nutzen. Damit war KLM die einzige große europäische Fluggesellschaft, die ihre Hub-Lounge von Anfang März bis Ende Juni geöffnet hatte.

© KLM

Die eingeschränkteren Speisen- und Getränkeservices werden jetzt vorsichtig auf das Full-Service-Angebot ausgeweitet.

© KLM

KLM Schengen Lounge.

Nach dem Ausbruch des Coronavirus (Covid-19) musste KLM im März seine Schengen Lounge schließen.

© KLM

Ab dem 1. Juli ist die Schengen Lounge gemäß den von den niederländischen Gesundheitsbehörden (RIVM) veröffentlichten Richtlinien wieder für Kunden geöffnet, die die ganze Woche über von 06:00 bis 12:00 Uhr innerhalb Europas reisen.

© KLM
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner