14
August
Jonathan Cohen - Partnerschaft mit Swarovski
Swarovski_Jonathan Cohen HW20_Dan Lecca (18)

Die FW20-Kollektion von Jonathan Cohen wurde während der New York Fashion Week vorgestellt. Sie ist mit 174.000 Swarovski Upcycled Crystals verziert und zeigt Gürtel, die mit gemeinnützigem NEST im Rahmen der Designer-Unterstützungsinitiative #CrystalOnTheCatwalk von Swarovski hergestellt wurden.

© Swarovski, Jonathan Cohen © Dan Lecca

Der Designer erweckte Blumenmotive zum Leben, indem Swarovski-Kristallperlen zart über ein schwarzes Samtkleid gelegt und über ein Minikleid gespritzt wurden. Cohen fügte seiner femininen, bewussten Designkollektion einen Hauch von Eleganz hinzu und fertigte Dr. Martens Schuhe und Stiefel mit verschiedenen Schattierungen von Kristallen und Perlen an, die auf dem Laufsteg glänzten.

© Swarovski, Jonathan Cohen © Jason Lloyd Evans

Mit Swarovski-Kristallen besetzte Gürtel verleihen dem von Cohen in Zusammenarbeit mit NEST, einer gemeinnützigen Organisation, die sich dafür einsetzt, die globale Inklusivität der Belegschaft zu verbessern, das Wohlbefinden von Frauen zu verbessern und kulturelle Traditionen auf der ganzen Welt zu bewahren, zusätzlichen Glanz. Über NEST arbeitete der Designer mit weiblichen Handwerkern zusammen, um die Gürtel herzustellen. Cohen erklärte: „Ich war schon immer sehr leidenschaftlich in Bezug auf die Handwerker, mit denen wir zusammenarbeiten. Swarovski in dieser Saison ist ein wahr gewordener Traum. Es ist für die Marke von größter Bedeutung, mit verschiedenen Handwerkergemeinschaften verbunden zu sein, um bewusst schöne Produkte zu kreieren. “

© Swarovski, Jonathan Cohen © Jason Lloyd Evans

Swarovski Upcycled Crystals sind unbenutzte, unverkaufte, unvollständige, leicht gebrauchte und / oder im Ruhestand befindliche Kristalle, die kreativen Designern zur Verfügung gestellt werden, die Swarovski-Kristallen eine neue Verwendung geben möchten. Die Verwendung von Upcycling-Kristallen unterstützt die Nachhaltigkeitsinitiative von Swarovski durch die Förderung eines verantwortungsvollen Verbrauchs und einer verantwortungsvollen Herstellung von Kristallen.

© Swarovski, Jonathan Cohen © Jason Lloyd Evans

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner