19
April
Inspirierendes Traditionsbewusst mit John Galliano
fsfwpa05.38b-copyright-fashion-week-paris-f-s-19-john-galliano

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei John Galliano modernisierten Militärstiefel und der Soundtrack die Stimmung, aber dies war ein Gewand, das die Studenten des Appleyard College für junge Damen nur davon träumen konnten, für den Begriff ausgestellt zu werden. Mit Rüschen besetzte Schaufeln in Weiß, Babyblau oder Pink wurden mit Spitzen besetzt und mit winzigen Perlglanzperlen besetzt. Zurückgezogene Schulschiffe und Vollmond-Brillen vervollständigten die australische, spätvictorianische Schülerin. Nur die merkwürdige Wendung der geschichteten Asymmetrie in der Saumform plus Folien zu bestimmten Zeitpunkten, die kein Frauencollege jemals befürworten würde, unterminierte die Illusion.

Bildcredit: John Galliano

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner