19
April
Schwund und Kreativität bei Agnes B.
fsfwpa07.43b-copyright-gnes-b---fashion-week-paris-f-s-19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei John

Agnes B. mag es, Kleider zu kreieren. Für den Sommer 2019 hatte sie, wie sie in den Aufzeichnungen der Show behauptet, Spaß gehabt, und sie bietet viele Looks, weil wir nicht alle gleich sind … und wir sind nicht jeden Tag gleich! Sie erstellte ein digital gedrucktes Design mit den Fotos, die sie auf ihrem persönlichen Instagram-Konto veröffentlicht hatte auf einem Mantel, einem Kleid und einer Strickjacke. Ein Sweatshirt und ein T-Shirt, die von Mambos grafischen Zeichnungen gedruckt werden, oder ein reversibler Parka mit Digitaldruck mit Bertrand Loubé-farbigen Kunstwerken vervollständigen diese eher “Straßen” -Silhouetten. Braunes Wildlederkleid und Tunika, gepaart mit einer echten Hirtenhose von Les Indiennes de Nîmes, im wahrsten Sinne der Camargue. Und immer die schwarz-weißen Vichy, V-Neck-Kleider mit Knopfleiste, doppelt geknöpftes beige gestreiftes Leinen und V-Kragen-Kleider, die Sie im Frühling in der Stadt tragen können!

Bildcredit: Agnes b.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner