18
Juli
Hyatt Hotels und Mr & Mrs Smith schaffen einzigartige Reiseerlebnisse 
Zannier Hotels Sonop - Namibia
© Hyatt Hotels

Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) erweitert sein Treueprogramm World of Hyatt um mehr als 700 außergewöhnliche Boutique- und Luxushotels sowie Villen aus dem Portfolio von Mr & Mrs Smith. Die Erweiterung resultiert aus der Übernahme der renommierten Reiseplattform im Jahr 2023. Ab sofort können World of Hyatt-Mitglieder in diesen exklusiven Unterkünften Punkte sammeln und einlösen und haben so Zugang zu einem noch vielfältigeren und unvergesslicheren Reiseerlebnis – von Glamping, über Wellness-Retreats bis hin zu prachtvollen Schlössern und erstklassigen Skiresorts. 

Durch die neuen Partnerhotels von Mr & Mrs Smith haben World of Hyatt-Mitglieder zudem die Möglichkeit in 20 neue Länder zu reisen, darunter Namibia, Fidschi und die Britischen Jungferninseln. Von den abgelegenen Zeltunterkünften der Zannier Hotels Sonop in Namibia über das nachhaltig geführte Hotel Aguas Claras in Costa Rica bis hin zu den luftigen Unterkünften im Arctic TreeHouse Hotel in Finnland – jedes der über World of Hyatt erhältlichen Mr & Mrs Smith-Häuser wurde sorgfältig ausgewählt und überzeugt mit einer persönlichen Note und der mit viel Liebe zum Detail designten Einrichtung.

„Unsere Mitglieder schätzen das World of Hyatt-Programm sehr und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten ihnen neue, inspirierende Reiseerlebnisse zu bieten und sie darin zu bestärken, die Welt zu entdecken – sei es in einem abgelegenen Baumhaus am Polarkreis, einem englisches Landhaus, beim Glamping in der Wüste, unter dem Sternenhimmel oder in einer Dschungelvilla am Pazifik“, erklärt Amy Weinberg, Senior Vice President, Brand, Loyalty and Data, Hyatt. „Getreu unserer ‚Be More Here‘-Philosophie helfen die neuen handverlesenen Hotels und Villas von Mr & Mrs Smith uns dabei, noch mehr Mitglieder an neuen Reisezielen willkommen zu heißen und ihnen so einzigartige und bedeutungsvolle Erfahrungen zu bieten.“

„Die Integration von Mr & Mrs Smith in World of Hyatt ermöglicht es uns, neue Zielgruppen zu erreichen und gleichzeitig unsere hohen Standards bei der Selektion unserer Häuser beizubehalten“, erklärt Tamara Lohan, Mitbegründerin und CEO von Mr & Mrs Smith. „Die Aufnahme in unsere Kollektion erfolgt ausschließlich auf Einladung und nach strenger Prüfung, so dass unsere Gäste sich auf einzigartige Erlebnisse mit unvergleichlichem Design, Ambiente und dezentem Luxus freuen können.“

Die Erweiterung des Luxusportfolios ergänzt die kürzlich angekündigte Pipeline von mehr als 35 neuen Luxushotels der Hyatt-Marken Timeless, Boundless, Independent und Inclusive Collection. Damit unterstreicht Hyatt sein Engagement für die Bedürfnisse und Ansprüche von Luxusreisenden.  

© Hyatt Hotels
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner