Autograph Collection Hotels feiert Debüt in Rumänien: Eröffnung des Marmorosch Bukarest
Erstes Hotel der Autograph Collection in Rumänien: Das Marmorosch Bukarest, Autograph Collection mit 217 Zimmern liegt im Herzen der Bukarester Altstadt im ehemaligen Palast der Bank Marmorosch Blank– Rumäniens berühmter Bank aus dem späten 19. Jahrhundert. 42 Millionen Euro wurden in die drei Jahre andauernde, sorgfältige Umgestaltung investiert, um das reiche architektonische Erbe aus der Zeit des Art Déco und des Jugendstils wiederzubeleben. Gäste können in der Blank Bar & Lounge entspannt französisch speisen oder ihre Zeitreise in The Vault fortsetzen: In dieser Bar werden als Anspielung auf die Historie des Hotels als Bankhaus eigens kreierte Cocktails mit essbaren Goldplättchen verziert. Das Hotel verfügt außerdem über ein Spa samt Innenpool und einen Fitnessbereich.
Das Izmir Marriott Hotel gibt sein mit Spannung erwartetes Debüt
Eröffnung des Izmir Marriott Hotel im Herzen des Viertels Alsancak der pulsierenden Stadt Izmir: Das Hotel verfügt über 149 geräumige Gästezimmer und sieben Suiten, die alle einen Panoramablick über die Küste oder die Stadt freigeben. Dank der fantastischen Lage des Hotels befinden sich Gäste in der Nähe von Izmirs top Sehenswürdigkeiten, darunter das bekannte Weinbaugebiet Urla und die antike Stadt Ephesus, eines der sieben Weltwunder. Das zentral gelegene Hotel sorgt für ein urbanes Resort-Erlebnis an der Küste in durchdachtem, modernem Interieur. Für Gäste, die während des Aufenthalts aktiv bleiben möchten, stehen ein Fitnesscenter, das Quan Spa samt Innenpool und ein spektakulärer Infinity-Pool auf dem Dach zur Verfügung. Mit seiner vielfältigen Auswahl an Restaurants und Bars ist das Hotel dazu prädestiniert, schon bald ein neuer Szenetreff Izmirs zu werden: Dazu zählen das Lima, ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit einem Außenbereich samt Blick auf die Uferpromenade von Pasaport sowie die beeindruckende Lobby-Bar Alcedo und die Rooftop-Bar Pagos, von der aus man den Sonnenuntergang über der Stadt genießen kann. Das Hotel verfügt außerdem über den M Club, einen exklusiven Bereich für Elite-Mitglieder des Bonusprogramms Marriott Bonvoy und Club-Gäste, in dem kostenlos Frühstück, Snacks und Getränke angeboten werden.
The Westin Hamburg eröffnet erstes Heavenly Spa in Deutschland
Das Heavenly Spa by Westin liegt in der 6. Etage der Elbphilharmonie im The Westin Hamburg und ist das erste Heavenly Spa Deutschlands und erst das dritte in Europa, das diesen renommierten Namen tragen darf. Um das Markenversprechen „Heavenly“ in Sachen Größe, Design, Ausstattung und Anwendungen zu erfüllen, wurde das größte Hotel-Spa Hamburgs in vielen Bereichen neu konzeptioniert und vereint nun auf rund 1.300 Quadratmetern das gesamte Spektrum des modernen Wellbeing-Gedankens, der den aktuellen Wunsch nach Erholung und Wohlbefinden aufgreift. Auf Hotelgäste und Einheimische wartet ein luxuriöser Ruhepol mit einem 20 Meter langen Indoor-Pool, zwei Saunen, zwei Dampfbäder, sechs Anwendungsräumen, einem Ruhe- und Loungebereich auf dem Balkon sowie einer vielseitigen Auswahl an eigens konzipierten Signature Treatments gepaart mit dem unvergleichlichen Ausblick über die Elbe und die Hansestadt. Für besondere Erholungsmomente zu zweit oder mit Freunden kann die Private Spa Suite mit eigenem Whirlpool, privater Sauna und eigenem Dampfbad reserviert werden. Abgerundet wird das ganzheitliche Wellness-Erlebnis vom hochwertig ausgestatteten Westin Workout Fitnessbereich für Sporteinheiten oder Yoga-Stunden mit Personal Trainer.
Domes of Elounda, Autograph Collection eröffnet exklusiven Flügel mit neuen Villen und Suiten
Privater Villenurlaub gepaart mit den Annehmlichkeiten des exklusiven Hotels: Das Domes of Elounda, Autograph Collection auf Kreta kündigt die Eröffnung eines neuen Flügels mit luxuriösen Villen und Suiten an. Die 40 neuen Core Residences und Core Open Plan Suiten bieten die ultimative Privatsphäre eines Villenurlaubs in Verbindung mit dem aufmerksamen Service, herzlicher Gastfreundschaft und sämtlichen Annehmlichkeiten des beliebten Hotels. Gäste der Core Open Plan Suiten dürfen sich auf einen beheizten Whirlpool im Freien freuen, während Gäste der Core Residences eine private Villa mit einem oder zwei Schlafzimmern erwartet, die mit einer Außenküche, einem gemütlichen Essbereich und einem Pool ausgestattet sind. Die Innenräume wurden mit natürlichen Materialien, Deckenventilatoren aus Holz, Marmorbädern und modernen Kunstwerken ausgestattet, die ein stilvolles und elegantes Ambiente schaffen. Der neue Flügel wurde so gestaltet, dass er das Gefühl eines traditionellen kretischen Dorfes nachahmt, wofür unter anderem das gleiche kretische Gestein verwendet wurde, wie beim Bau des Hotels.
Advena Island Virtual-Reality-Erlebnis: Paradiesisches Insel-Feeling im W London
Tropische Vibes mitten in London: Das W London kooperiert mit der Künstlerin Georgia Tucker, um ein Inselparadies im Herzen der Stadt zu schaffen. Eine paradiesische Landschaft mit tropischen Tieren, farbenfroher Architektur und warmen Stränden: Die Advena Island Experience verbindet das Virtuelle mit dem Physischen und schafft eine lebensechte Erfahrung, die durch ein VR-Headset zum Leben erweckt wird. Das Erlebnis findet in der stylischen WOW Suite des Hotels statt und versetzt Gäste mitten im Westend Londons auf eine tropische Insel. Die Advena Island Experience läuft noch bis zum 12. September 2021 und kann für bis zu sechs Personen ab 15 Jahren kostenlos gebucht werden. Wer ganz in die Welt von Advena eintauchen möchte, ohne sein Hotelzimmer zu verlassen, kann bis zum 17. Oktober 2021 das Advena Island Escape Stay Package im W London buchen. Das Arrangement beinhaltet einen tropischen Themencocktail bei der Ankunft und ein privates Advena Island VR-Erlebnis in den luxuriösen Gästezimmern und Suiten des W London.
Das Hotel Cala di Volpe, a Luxury Collection Hotel, Costa Smeralda präsentiert exklusive Modekollektion mit Dolce & Gabbana
Ein Stück Dolce Vita für zuhause: Zwei italienische Ikonen – das Hotel Cala di Volpe, a Luxury Collection Hotel, Costa Smeralda und die Modemarke Dolce & Gabbana – haben diesen Sommer gemeinsam eine exklusive Modekollektion entworfen, die die atemberaubende Schönheit der sardischen Costa Smeralda zelebriert. Die Kollektion umfasst Kaftane, T-Shirts, Mützen und Schals für Damen und Herren, die ausschließlich im Pop-up-Store von Dolce & Gabbana im Hotel erhältlich sind. Die Stücke zeigen die weiß getünchten Gebäude der sardischen Küstenstädte, farbenprächtige Blumen, üppiges Blattwerk und das Azurblau des Mittelmeers. Mit den farbenfrohen, von Italien inspirierten Designs der Kollektion können sich Gäste ein kleines Stück des „Dolce Vita-Feelings“ der Insel mit nach Hause nehmen. Das Hotel Cala di Volpe hat in diesem Sommer die dritte Phase der beeindruckenden Renovierungsarbeiten enthüllt.
Marriott International setzt Wachstum in der Türkei mit zehn Eröffnungen bis Ende 2022 fort
Marriott International erweitert das Portfolio in der Türkei bis Ende 2022 voraussichtlich auf 43 Hotels mit über 7.000 Zimmern in acht Märkten. Bereits jetzt verzeichnet das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum seines Portfolios an Select-Service-Marken wie Four Points by Sheraton und Residence Inn by Marriott in der Türkei, während auch Premium-Marken wie Sheraton, Delta Hotels und Autograph Collection Hotels weiterhin stark wachsen. Eine steigende Nachfrage nach Markenresidenzen und Rebrandings ist ebenfalls deutlich spürbar. Zu den erwarteten Eröffnungen gehören das Residence Inn by Marriott Istanbul Atasehi sowie The Burdock, Autograph Collection, (Foto) das Sheraton Istanbul Esenyurt und The Ritz-Carlton Residences, Istanbul.