10
November
HERRERA BEAUTY beginnt neues Kapitel
Herrera Beauty_Nude Couture Matte Bronzer
© Herrera Beauty

Beautymarke präsentiert den ersten Teil eines neuen Franchise.

Der Nude Couture Matte Bronzer wurde entwickelt, um alle Hauttöne zu verbessern und Hautfeuchtigkeit zu bewahren. Er stellt eine Form zwischen Make-up und Hautpflege dar. Die Soft-Focus-Perlen, die in vier Farbnuancen erhältlich sind, sorgen für einen makellosen Look.

Der Bronzer ist wasserfest und nachfüllbar. Er wird in den drei Hüllen Green Waves-, Love Wins- oder Polka Not-Print geliefert. Wenn der Bronzer unterwegs dabei sein soll, kann ein Ringhalter hinzugefügt werden.

Herrera Beautys Produkte sind nachfüllbar, um den Verpackungsabfall zu reduzieren. Die Kollektion kann als kostbare Schmuckstücke fungieren.

Die Lucky Charms Duftkollektion umfasst sechs blumige Damendüfte. Lucky Charm duftet nach Iris, Vanille und Mirabelle. Sie ist geschmückt mit einem Glückskäfer, wie Carolina Herreras als Kind bezeichnet wurde. 

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Fearless and Fabulous ist mit dem Eye of the Tiger Charm verziert. Das Parfum erinnert an Gardenien und Birnen. Im Kern besticht das Aroma von Kaschmirholz. 

Zarte Pfingstrosen und ein Kern aus Zedernholz hält Alegra de Vivir bereit. Diese ist geschmückt mit dem Joyful Jasmine Anhänger. Die sternförmige Blume ist die Lieblingsblume von Carolina Herrera. 

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Mit einem Beating Heart ist My First verziert. Der Herrera-Charm ruft dazu auf, sich um sich selbst zu kümmern. Der feminine Duft besteht im Kern aus türkischer Rose und Duftnoten von Litschi. Abgerundet wird dies durch ein Aroma aus Zedernholz.

In Mad World ist eine zitrusgrüne Aura in Form von Osmanthusblüten vorzufinden. Im Hintergrund liegen Kopfnoten von Bergamotte und Lapsang. Der Plucky Pineapple Charm soll an die Bittersüße des Lebens erinnern. 

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Der Duft nach Orangenblüten und Tonkabohne werden durch Kopfnoten der Kirschmilch ergänzt. Call me Darling soll mit dem Lippy Lipstick Anhänger einen femininen Touch in die Kollektion bringen. 

Um die Erscheinung der Kollektion zu feiern, arbeitet Carolina Herrera mit dem spanischen Künstler Ignasi Monreal zusammen. Mit diesem soll ein Pop-Kampagnenuniversum geschaffen werden, um den verspielten Geist der Kollektion zur Geltung zu bringen. 

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