11
November
Golden Nights mit Dior
holiday-2020_dior_000_promo

Dior bereitet sich auf die Weihnachtszeit vor und präsentiert seine festliche Kollektion für 2020 „Golden Nights“. Das Sortiment umfasst eine Reihe von Signature-Produkten der Marke, darunter die 5 Couleurs Eyeshadow Palette und Rouge Dior Lippenstifte.

 

© Dior

 

“‘Golden Nights’ verleiht den Holiday-Klassikern einen Twist. Ich dachte natürlich an Schwarz und Gold, aber auch an die grafischen Elemente, die diese festliche Jahreszeit hervorrufen, sowie an Schneeflocken durch eine Reihe schicker und festlicher Kristalle“, kommentiert Kreativdirektor Peter Philips die Inspiration für die bevorstehende Veröffentlichung.

 

© Dior

 

Die Kollektion enthält zwei Versionen der fünffarbigen Lidschatten-Palette mit auffälligen, schimmernden Farbtönen. Mit im Sortiment sind aber auch ein Dior Rouge Blush sowie die mit Schneeflockenmotiven verzierten Lippenstifte Rouge Dior und Diorific, deren Farboptionen von einem tiefvioletten Farbton bis zu einem korallenroten Nude-Farbton reichen. Abgerundet wird die Veröffentlichung durch das Dior Forever Cushion Powder in einer elfenbeinfarbenen CD-Hülle. Der Nagellack von Diorific Vernis wird in festlichem Rot, tiefem Burgund und Pfirsichrosa angeboten.

 

© Dior
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner