waterdrop® ist der weltweit erste Microdrink, ein kleiner Würfel, der einfaches Wasser mit echten Frucht- und Pflanzenextrakten sowie wertvollen Vitaminen anreichert. Der Erfolg spricht für sich: waterdrop®, 2016 von Martin Murray, Christoph Hermann und Henry Wieser gegründet, ist in nur vier Jahren zu einem der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen Europas herangewachsen – Tendenz steigend…
So ließ es sich auch Dr. Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, nicht nehmen, gemeinsam mit dem waterdrop® Erfolgstrio das Band feierlich zu durchschneiden.
Unter den zahlreichen Prominenten wie Thommy Ten und Amélie van Tass, Weltmeister der Mentalmagie, Yury Revich, Geiger & Echopreisträger, Miriam Hie, Kabarettistin und Moderatorin, Rebecca Horner, Solotänzerin an der Wiener Staatsoper, Dorreta Carter, Sängerin, FJ Baur, Künstler, Alma Milcic, Make Up Artist, Anna Huber, Model, den Autorinnnen Janina Lebiszczak und Nunu Kaller sowie Robert Steiner, Moderator, tummelten sich viele passionierte Wassertrinker im Flagshipstore auf der Mariahilferstrasse 51.
Beim Design des neuen Stores – by Christoph Hermann (waterdrop® CDO und Co-Founder) – legte man Wert auf natürliche Materialien. Die Inneneinrichtung ist mit wunderschönem portugiesischem Kalkstein versehen, und in Kombination mit Holz gebaut, das über den gesamten Store verteilt von einer einzigen Eiche stammt. Die Verkaufsfläche beläuft sich auf 80 m2, vor waterdrop® befand sich hier ein Shop des Dorotheums. Der Kreativität eines österreichischen Brunnenbauers ist es zu verdanken, dass es im Store fließendes Wasser geben wird – ein Symbol des Unternehmens.