Classy Coolness, 24/7-Styles, raffinierte Prints und Shapes: Die neuen Modelle der Philo-Sofie Cashmere Frühjahr-/ Sommersaison 2020 bieten ein breites Spektrum an Styles und Fits und setzen ein edles Fashion-Statement. Die Kollektion umfasst zeitlose Key-Pieces mit dem gewissen Etwas: Monochrome Looks, kontrastreiches Color Blocking oder Modelle im Muster-Mix wie dem Houndstooth-Pattern, sind easy to wear und ein edler Athleisure-Trend für jeden Tag und Anlass.
Hinter Philo-Sofie Cashmere steckt ein starkes Mutter-Tochter-Gespann: Designerin Barbara Schoppe gründete die Brand 2007 und Geschäftsführerin und Tochter Franziska Stremme ist seit vier Jahren operativ in das Familienunternehmen involviert. Fashion-Expertin Barbara Schoppe startete ihre Karriere bereits in jungen Jahren und durfte unter anderem für Chanel, Christian Dior und Kathleen Madden arbeiten.
Beste Qualität und moderne Shapes
Franziska Stremmes Ausbildungs- und Arbeitsweg führte von Tirol nach Italien und von dort nach Shanghai. In enger Zusammenarbeit mit den Produzenten ist sie für die Kollektionsentwicklung sowie Produktionsüberwachung vor Ort zuständig – selbstverständlich in fließendem Mandarin. Gemeinsam mit ihrer Mutter entwirft sie außergewöhnliche Kaschmir-Pieces mit dem gewissen Etwas.
Neuer Look – neues Design
Schon gesehen? Nicht nur das Logo, sondern auch die Webseite von Philo-Sofie Cashmere zeigt sich im neuen Look und macht es noch einfacher, sich einen Überblick der Trends, Modelle, Stores und News zu verschaffen. Schaut mal rein: https://philo-sofie-cashmere.com/
27. 2. 2020 / gab